ANZEIGE
Meinst du die vorwärts/rückwärts Ying/Yang Sitze ?
Fand ich zum Schlafen auch wirklich gut, zum Sitzen eher nicht. Nur kostet halt bei BA die Sitzplatzreservierung immer extra, und Gangplatz zum Schlafen ist eher problematisch.
Im Vergleich zu manchem Fischgrätsitz (z.B. die erste Generation AC "richtigrumfischgrät" oder Zodiac Cirrus "reversfischgrät") waren einige Rutschen für Seitenschläfer akzeptabel. Andere (z.B. AF oder KL A330) haben das Prädikat "Grauen" verdient.
Offenbar kommt die erste Generation full flat langsam in die Jahre, hatte in 2019 mehrfach welche mit derartig durchgelegenen Polstern, dass ich mich nach so mancher Rutsche zurückgesehnt habe...
Ich hoffe nur, die neue LH C hat weiterhin die verstellbare "Luftmatratze", und zwar in etwas langlebiger...
Fand ich zum Schlafen auch wirklich gut, zum Sitzen eher nicht. Nur kostet halt bei BA die Sitzplatzreservierung immer extra, und Gangplatz zum Schlafen ist eher problematisch.
Auf der LH Rutsche hatte ich ehrlich gesagt immer nur Tagflüge, aber die KLM Rutsche in der MD-11 war OK. Ich würde behaupten sie war noch etwas flacher als im A330, da ja ganz vorne in dem Compartment viel Platz war, und der Sitz vermutlich mit etwas anderen Anschlägen verbaut.Die Rutsche fand ich seinerzeit auch okay zum Schlafen.
Im Vergleich zu manchem Fischgrätsitz (z.B. die erste Generation AC "richtigrumfischgrät" oder Zodiac Cirrus "reversfischgrät") waren einige Rutschen für Seitenschläfer akzeptabel. Andere (z.B. AF oder KL A330) haben das Prädikat "Grauen" verdient.
Offenbar kommt die erste Generation full flat langsam in die Jahre, hatte in 2019 mehrfach welche mit derartig durchgelegenen Polstern, dass ich mich nach so mancher Rutsche zurückgesehnt habe...
Ich hoffe nur, die neue LH C hat weiterhin die verstellbare "Luftmatratze", und zwar in etwas langlebiger...