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Der Wiener schätzt vielleicht den morbiden Charme …Ich freue mich sehr darauf und darüber. Jetzt muss nur noch der Flughafen VIE aufgepeppelt werden, der ist trotz recht modernem Terminal leider irgendwie sehr abgeranzt.
Der Wiener schätzt vielleicht den morbiden Charme …Ich freue mich sehr darauf und darüber. Jetzt muss nur noch der Flughafen VIE aufgepeppelt werden, der ist trotz recht modernem Terminal leider irgendwie sehr abgeranzt.
Aus AeroRoutes: "The 295-seater ex-Philippine Airlines A350-900XWB (C30E24M241) will be reconfigured to 318-seater (C30E26M262) from 01MAR23. However the 318-seater schedule has been removed between 26MAR23 and 31MAY23."Enger wird da nichts, denn es ändert sich nichts für die vorhandenen Sitze. Die neuen PE/Y Plätze sind lediglich aufgrund der Nähe zu Küchen/Toiletten nicht optimal gelegen.
Was ich mich ja frage: Wo kriegen die jetzt PE und Y Sitze des Modells her, das in den ex-PAL-Röhren verbaut ist? Oder wird die gesamte PE und Y Kabine mit den eigenen Sitzen ausgerüstet?In der PE der ex PAL 359 wird eine Toilette entfernt und die aufwendige Trennung zwischen PE und Y ausgebaut. Dies bringt Raum für einige PE und Y Sitze.
Damit entwertet man die PE in diesen Mühlen deutlich. Zu den engeren Sitzen hat man jetzt auch noch die bisherige Exklusivität der PE durch das eigene Compartment verloren. Wenn sollten sie jetzt auch einen Sitz pro Reihe rausschmeißen. So ist das halt richtig premiumbillig.In der PE der ex PAL 359 wird eine Toilette entfernt und die aufwendige Trennung zwischen PE und Y ausgebaut. Dies bringt Raum für einige PE und Y Sitze.
Was vor allem relevant ist, wenn man sich rückwärts auf die Sitze kniet und nach hinten guckt...Zu den engeren Sitzen hat man jetzt auch noch die bisherige Exklusivität der PE durch das eigene Compartment verloren.
Für mich ist der abgetrennte PE Bereich bei SQ gerade ein Kaufargument pro SQ und Contra LHG! Besseres Produkt, ruhigere Kabine, besseres Preis- / Leistungsverhältnis für mich bei SQ als bei LHG.Was vor allem relevant ist, wenn man sich rückwärts auf die Sitze kniet und nach hinten guckt...
Auf vielfachen Kundenwunsch gibt's jetzt premiumbilliges 2-4-2 ohne Trennung. Damit kommt man jeder Fraktion entgegen.Daher finde ich 2-4-2 schlimmer als den Wegfall der Wand.
Wahrscheinlich braucht man die Kapazitäten, um die nächste Generation Sitze zu planen und anzukündigen... Da bleiben keine Resourcen die neue F in der Bestandsflotte nachzurüsten.Erst groß ankündigen und dann scheibchenweise immer weiter einschränken.
Niemand ist nutzlos, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen oder für allgemeine Erheiterung sorgen...Ich möchte wirklich kein aktives LH-Bashing betreiben und fliege selber, gerade in D, fast ausschließlich LH, aber sie machen es halt momentan einem so einfach!
Was für eine unbefriedigende Wundertüte.
Von "super-puper und LH erstrahlt im neuen Glanz" auf "mal gucken, was überhaupt gemacht wird"...
Ich möchte wirklich kein aktives LH-Bashing betreiben und fliege selber, gerade in D, fast ausschließlich LH, aber sie machen es halt momentan einem so einfach!
LG
"ab" lese ich gerade nicht, sondernWieso, da steht doch "ab".
ein Retrofit der Bestandsflotte ist derzeit kein Thema. So wird es die neue First also nur auf einigen ausgewählten Strecken ab München geben
Ein Umbau der Kabinen im Airbus A340-600 oder A380 ist nicht vorgesehen, es ist auch noch vollkommen unklar wie lange die etwas betagten und durstigen Jets eingesetzt werden sollen. Auch bei der Boeing 747-8 ist die Allegris First aber dem Bericht zufolge auch kein Thema, auf dem Jumbos bleibt erstmal das herkömmliche Produkt.
United hat sogar ihre alten 767 noch auf Polaris umgerüstet.Wieso, da steht doch "ab". Bei diesem Konzern muss man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hauptsache, hier können einige ihren Frust an einer ... Fluggesellschaft !! abreagieren. Meine Güte.
Und dass eine Airline keine neue Klassen in Flieger baut, die sie eigentlich loshaben will, ist klar und keine Erfindung des Kranichs. Auch wenn ich sicher bin, dass gerade der A380 noch lange fliegen und auch nachgerüstet werden wird, das ist nun nichts was die LH exklusiv hat.
Nö, steht nirgendwo. Es heißt ausdrücklich: zuerst.Lufthansa plant z.B die neue First nur auf 10 (?!) Flugzeugen der Langstreckenflotte einzuführen?
Mehr steht nirgendwo, alles andere sind subjektive eigenwillige Interpretationen. Auf der Website der LH steht dazu auch nichts.Das Allegris-Produkt wird zuerst auf den kommenden Airbus A350 Neuauslieferungen verbaut, das erste von zehn Flugzeugen kommt Ende des Jahres nach München.
United hat sogar ihre alten 767 noch auf Polaris umgerüstet.
Vielleicht hat das jemand von der LH-IT vorgeschlagen?Warum eigentlich „Allegris“?
Damit es ähnlich klingt wie Polaris bei United?