ANZEIGE
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder raus.Ja, wer denkt sich in der Business Class einer SQ, BR & Co. nicht "Ach das ist mir hier alles viel zu gutschmeckend und schick präsentiert. Gäbe es bloß die hingeschmissenen LH-Portionen samt "Es gibt Käse ODER Dessert! Was glauben Sie denn eigentlich?!"-Geschrei".
Ich hatte ausnahmslos noch nie das Problem, lieb und freundlich zu fragen, ob es möglich ist beide Desserts zu bekommen. Angemotzt hat mich dabei auch noch nie jemand. Und bekommen habe ich die dann auch anstandslos. Vielleicht sitzt ja das Problem auf Sitz X AC/DG/HK ? Was man da so manchmal mitbekommt, was sich so einige rausnehmen...
Das letzte Erlebnis war vor nicht mal 3 Monaten ein Pax, der schon raus aus dem Flieger war und dann einfach zurück in den Flieger ist um nach Sachen zu suchen. Die Crew hat ihm versucht freundlich zu erklären, dass es nicht erlaubt sei und sie gerne für Ihn schauen gehen. Seine Antwort war wortwörtlich in einem sehr lauten Schreiton "Leckt mich hier alle Mal gepflegt an meinem Arsch!!!!"
Und das ist kein Einzelfall.
Ich jedenfalls kann für mich sagen, ich habe noch nie mies gegessen in LH's C und bislang noch immer was gefunden was mir zugesagt hat. Anständig angerichtet war das auch und nicht einfach auf den Teller "geschmissen", noch nicht mal in Corona Zeiten, als es alle Gänge konsolidiert auf einem Tablett gab. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht genug Schicki-Micki, sondern zu "normal". Am Ende möchte ich bequem und unkompliziert von A nach B kommen und das erfüllt LH in der Regel.
Zuletzt bearbeitet: