ANZEIGE
Für mich ist damit ein wesentlicher Kundenbindungsaspekt weggefallen, insbesondere, wenn man bedenkt, wie dreist man für blöd verkauft wurde. Das wird sich aber eben erst nach längerer Zeit an den LH Zahlen zeigen.
Wer mit einem geringeren Status ausgestattet ist, hat schon viel früher realisiert, wie dreist man bei LH/M&M für blöd verkauft wird. Und daraus die notwendigen Konsequenzen gezogen....
Kann die Beiträge trotz ihren hohen Wertgehalts immer noch nicht nachvollziehen. Ich werde sowohl jedes Jahr unmassen an Meilen für meine Flüge zu meinen Zielorten und meiner Zeitvorstellung los, als auch meine Voucher für Upgrades in C -> F. Ich habe bei Buchung über die M&M Hotline noch nie eine Absage bekommen außer einen Rückflug CPT-MUC, aber diese SEN-Warteliste ist für mich der shit und jeden Mileagerun schon alleine wert.
Ich habe vor einigen Tagen CPT-FRA für April bei M&M zum Wunschtermin sofort online buchen können. Zu doppelten Meilen, aber das interessiert mich nicht mehr. Die Meilen müssen weg, LH/M&M ist für mich sowieso abgehakt.