ANZEIGE
Ich finde es schon spannend, wie die Lufthansa vom bisher "besten" Partnerangebot mit zusammenhängenden Plätzen zum kompletten Gegenteil umschwenkt.
Von 20 Sitzen auf dem Bild 14 Einzelsitze, zwei Doppelsitze mit großer Mittelkonsole und eine Suite. Für mich sieht das eigentlich nach einem klaren Schwerpunkt auf alleinreisende Geschäftsleute aus. Aber wie passt das zu den Aussagen der LH-Spitze aus dem letzten Jahr?
Oder war das Design dann schon zu weit fortgeschritten und LH hinkt sich selbst hinterher?
Wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Sitze, die auf jeden Fall einen deutlichen Fortschritt zum derzeitigen Stand darstellen. Wie gut das dann tatsächlich im Service und der Buchung funktioniert, müssen wir wohl abwarten.
Von 20 Sitzen auf dem Bild 14 Einzelsitze, zwei Doppelsitze mit großer Mittelkonsole und eine Suite. Für mich sieht das eigentlich nach einem klaren Schwerpunkt auf alleinreisende Geschäftsleute aus. Aber wie passt das zu den Aussagen der LH-Spitze aus dem letzten Jahr?
Spohr: "Wir sehen zum Beispiel, dass immer mehr Privatreisende Business- und First-Class-Tickets kaufen. Deshalb nimmt übrigens auch der Champagnerkonsum an Bord zu."
Oder war das Design dann schon zu weit fortgeschritten und LH hinkt sich selbst hinterher?
Wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Sitze, die auf jeden Fall einen deutlichen Fortschritt zum derzeitigen Stand darstellen. Wie gut das dann tatsächlich im Service und der Buchung funktioniert, müssen wir wohl abwarten.