ANZEIGE
Bring LH nicht auf GedankenAlso Eurowings Discover demnächst nach New York, Miami, San Francisco, Los Angeles und warum nicht auch Singapur. Sind ja alles Strecken mit zumindest saisonal hoher Nachfrage im Premium Freizeitbereich.
Aber im Ernst, was ich mir tatsächlich vorstellen kann sind einzelne Frequenzen mit Discover und LH Codeshare, wo es mehrere Flüge am Tag gibt.
Ich finde diesen Thread sehr schön um zu sehen, warum LH diese komplexe C entwickelt hat: Da ist für jeden was dabei!
Ich finde z.B. die aktuelle (alte) BA C grausam schlecht (Fensterplatz zu eng, Gangplatz zu offen, Bett zu kurz, fast keine Ablagemöglichkeit), hingegen die neue Club Suite sehr sehr gut. Andere sehen das, wie man hier lesen kann, genau andersherum.
Bei Allegris gibts dann alles mögliche: Recht offene Plätze mit mehr "Raumgefühl", eher abgeschottete Plätze, Türen, keine Türen, Paarplätze (fast) nebeneinander, etc etc. Nur für den 2er am Fenster muss man zu Discover.
Und irgendwann in ferner, ferner Zukunft ist die C dann LHG-übergreifend gleich aufgebaut. Dann reicht eine einmalige Schulung für einen halben Tag, um die einzelne Plätze mit ihren jeweiligen Kriterien genau zu kennen. Und schon steht der individuellen Platzauswahl mit individuellem Pricing nichts mehr im Wege!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhand der Renderings wahrscheinlich mindestens die Fenster- und Mittelsitze.Ist bereits bekannt, welches der Sitz mit 2,20m Bettlänge hat?
Für mich und 1,98m Kantenlänge durchaus interessant.