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Moin Welty, ne 6.5/10 war es aber schon.Da haste aber schon mal geistreicher gepöbelt!
Leider, mein lieber Welty, macht das genau den Unterschied. Entweder man kann Entscheidungen aufgrund von Daten treffen oder man postet im VFT Spekulatius, da man halt keine Daten hat.
Die letzten 100 Posts sind doch eine Sammelsurium von Spekulatius in verschiedensten Qualitäten.
Daher noch einmal, die Customer Journeys werden individueller, die Bedürfnisse ebenso, das hat euch Frau Mann vor 2.5 Jahren schon erzählt. Sollte mittlerweile am Zaun angekommen sein. Wer nicht ganz vor den Zaunpfahl gelaufen ist, kann Zusammenhänge erkennen.
Während in den letzten knapp 20 Jahren der Feed perfektioniert wurde, testen die großen Netzwerker aktuell das Gegenteil… (notgedrungen, Feed ist teuer wie nie zuvor)
Die große Delta gewinnt gerade Erkenntnisse, die die Hub & Spoke Logik neu aufsetzen könnten. Bedeutet für den Kunden aber mehr Zeit von A über B nach C (zudem zu höheren Kosten)
Der geschätzte User Anonyma wird hier gerade als Kaninchen in diversen vergleichbaren Versuchen in Europa „missbraucht“. Und der (Firmen) Kunde bleibt trotzdem loyal. An dieser Stelle prognostiziere ich einen Einwurf des Patissier’ zum
Thema Prognosen. Und auch der Einwurf von Stulle, die Flieger sind nur voll, da die Tickets billig sind, können wir bei 23% mehr Umsatz pro km vs 19 ausschließen. Die KI mag vielerorts noch nicht perfekt sein, im Yield Management passt es ganz gut. Hier prognostiziere ich wiederum einen Einwurf das Impaerotors, dass er einen befreundeten Zaunkönig kennt, der schwören kann, er hätte schon einen Flug mit A3F0 gesehen. Seat oder Amadeus? Hauptsache Altea! Und ein Zaun ist ja irgendwie auch ein Departure Control Tool
Zum Thema Anzahl der Sitze; die Erlöse der Hansa pro km auf einigen Strecken in PE sind höher als die einiger Konkurrenten in C auf vergleichbaren Strecken.
Go f(r)igure
PE ist unglaublich nachgefragt und das von allen Seiten im Markt. Selbst am Golf hat man das verstanden und kann nun für einige hundert Dukaten auch PE anstatt C anbieten.
Die Hansa hat nur 1.5
vernünftige F Märkte (Zürich und München) , aber Zürich ist halt ein putzikleiner Langstrecken-Markt (vor allem ohne Feed) und München muss halt auch hinten massiv angefüttert werden. Da kann man nur hoffen, dass die Kofferträger spuren…, sonst mompert (no pun!) der Waltz wieder im Feuilleton (!) der SZ.
Die einzige Konstante; die Hansa Group () verdient so, so oder auch so Geld.
Und wenn die Schweizer das Dutzend wirklich schaffen sollten, kann man vielleicht Missy oder der Kartoffel doch noch einen Award in F anbieten.
Die Hoffnung stirbt zulhetzt und alle Wege führen nach Rom.