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Wenn ich mir die Erlöse der Hansa so ansehe, sehe ich zwei Konstanten. Die Interpretation am Zaun ist fast immer falsch und die Erlöse der Hansa pro km sind sehr ansprechend. Gepaart mit eisenharter Disziplin bei den Kosten macht das die LH Gruppe zu solch einer Ikone der Branche.Und wenn ich mehr will, und da wiederhole ich mich auch schon seit Jahren, zahle ich ja auch gerne (? - naja, aber ich zahle...). Die Frage für mich war die letzten Jahre, ob die LH bereit ist, mir das "mehr" anzubieten oder nicht. Dein schöner Euphemismus über die Billigfliegermentatilität oben und die LH-Strategie dazu ("da war die Hansa unter Weber schon weit vorne") zeigt ja schön auf, dass die LH sich halt als Billigflieger gesehen hat (auch, wenn sie es nie zugegegen hat). Das passt nicht zu meiner Nachfrage.
Es ist nahezu grotesk, wenn sich der Zaun darüber mokiert, dass einen eine Airline für € 600 von Köln nach Toulouse und retour fliegt und man den Kaffee noch extra zahlen muss… , es zeigt aber auch wie unrealistisch der Zaun mittlerweile Ticketpreise einstuft.
Das muss sich ändern und das wird sich ändern! Alleine schon weil keiner dagegen agieren wird.
Und bevor der Kasslerfreund wieder die XLR in die Gebetsmühle wirft, bei 150 Sitzen (-x, da Gegenwind) und null Cargo deutet wenig auf €199 Tickets von Europa nach New York.
Und bei 220cm Bettlänge sind doch €7200 ein Schnäppchen!