ANZEIGE
Du hast ja zumindest die Grundzüge verstanden, Humor ist für den RTL2 Zuschauer und den 3sat Zuschauer etwas völlig anderes…jetzt noch ein wenig abstrahieren und auf die Airlinebranche übertragen, Frau Manns und ihren Personas Gehör schenken und vielleicht tut sich was…
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass unser Brownie nicht doch noch ein Delice wird!
Und Spekulatius ob sich eine Alitalia Übernahme vor knapp 15 Jahren (#Fehlentscheidungen #SZenario #Flottau) für die Hansa finanziell mehr gelohnt hätte als eine in 23 muss ich wieder einmal an den Zaun verweisen…
Die 380 in München mit dem Feed aus Italien und diverse A350 in Rom mit den aktuellen Stückkosten der ITA sprechen für sich.
So viel geschrieben, und so wenig Inhalt...warum zitierst Du mich da eigentlich? Hier gehts doch um die neue Business Class, da fehlt mir jetzt der Bezug...
Ich kann mich nur wiederholen: Das Fliegen einstellen und sich auf M&M und LH Technik konzentrieren, dann brummt der Laden! Wenn Ihr das geschickt verhandelt, könnt Ihr vielleicht sogar die Joint Ventures behalten?Wie steht der Zaun eigentlich zu der Aussage aus London, dass sich der Kaufpreis für die ITA alleine schon durch den Mehrwert an M&M Kunden in Italien trägt?