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Peanuts
Guest
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Mir, bzw. uns ist das auch wichtig. Das Optimum ist nebeneinander und ich kann am Fenster sitzen.
Ein guter Dienstleister muss nicht verstehen, warum der Kunde eine bestimmte Dienstleistung wünscht, sondern nur die Tatsache dass er es tut. (und dann natürlich liefern was der Kunde wünscht)Also ich versteh nicht wieso man mit Anhang unbedingt fuer ein paar Stunden Flug aufeinandersitzen muss.
Liebe ist... Wenn er sie am Fenster sitzen lässtMir, bzw. uns ist das auch wichtig. Das Optimum ist nebeneinander und ich kann am Fenster sitzen.
Das Ziel ist doch nicht 10 Stunden lang dauerzuquatschen.Also ich versteh nicht wieso man mit Anhang unbedingt fuer ein paar Stunden Flug aufeinandersitzen muss.Ist ja genug Zeit davor und danach. Und wenn ich meine Hunderte Langstreckenflüge Revue passieren lass ist mir bei Paaren vorwiegend aufgefallen das teils über Stunden keine Kommunikation stattfand weil entweder geschlafen,gegessen oder auf dem Handy bzw. Pad rumgedaddelt haben. Und teilweise hab ich mir insgeheim gedacht die haben sich ja gar nix im Flieger zu sagen. Also fuer solche Kundschaft braucht keine Airline Sitze vorhalten. Und ich glaub auch nicht das die Wahl der Airline von so was abhängt.Und die Wenigen die das wichtig finden können ja entsprechend buchen bzw. kuschelnd Y fliegen. Auf einen F-Sitz würd ich deshalb definitiv nicht verzichten.
Kenn ich - bei mir nicht anders...Ein guter Dienstleister muss nicht verstehen, warum der Kunde eine bestimmte Dienstleistung wünscht, sondern nur die Tatsache dass er es tut. (und dann natürlich liefern was der Kunde wünscht)
Liebe ist... Wenn er sie am Fenster sitzen lässt
Ja, das Optimum wäre, wenn ich am Fenster sitze. Aber : Happy Wife - Happy Life...
Eben. Oder Reisen mit Kindern. Da möchte man auch neben dem Kind sitzen. Kommt zwar in der C seltener vor, aber auch nicht gar nicht.So mancher Partner braucht auch ein bisschen moralische Unterstützung im Flugzeug...
LH ist das Problem inzwischen auch bewusst.Mir, bzw. uns ist das auch wichtig. Das Optimum ist nebeneinander und ich kann am Fenster sitzen.
Die ganze Zeit war das Gejammer groß, dass alles was keinen direkten Gangzugang von allen Plätzen hat, nicht mehr zeitgemäß sei.LH ist das Problem inzwischen auch bewusst.
Ah ja, meine Güte, so schwer ist es doch nicht zu verstehen. Das Forum ist vielleicht repräsentativ für 1% der C-Paxe. Und von den Foristen waren schon immer ein gewisser Prozentanteil (grob geschätzt 20%) für die Paar-Sitze, einfach mal im Thread zurücklesen. Und Fenster ist unter den Nerds hier ohnehin populär.Die ganze Zeit war das Gejammer groß, dass alles was keinen direkten Gangzugang von allen Plätzen hat, nicht mehr zeitgemäß sei.
Jetzt liefert LH das und nun ist das Geschrei groß, dass es keine Pärchenplätze am Fenster mehr gibt. Ja, was denn nun?
Dann hat(te) er die falschen Berater. Als Chef muss er aber auch dafür die Verantwortung übernehmen. Wird er aber nicht.International First Class is Back, Baby!
For the first since joining Lufthansa Group, Carsten Spohr is bullish on the front cabin. How long can this last?www.theairlineobserver.com
confronted with the fact that our first class is over-dimensioned, that we should reduce the size. This year is the first year all of my team tells me we need to grow first class — that it is under-dimensioned. I never thought I would ever hear that."
Offensichtlich der nächste große Fehler von 8 auf 3,5 zu reduzieren!
Immerhin für manche Airline relevant genug, eine neue Business Class sehr schnell wieder zu ändern... Beispiele: TK, AY. Denn am Ende bestimmt es die Buchungszahlen, und die sind dann doch eher relevant.Relevanz -> so wie der Sack Reis in China...
Die ganze Zeit haben aber auch Leute gesagt, dass sie die aktuelle C gar nicht schlecht finden. Nur ist halt 100.0000% Konsens, dass Veränderung immer sein muss, auch da wo Kunden zufrieden sind, und das führt dann halt immer auch dazu, dass ein gewisser Anteil dem alten nachtrauert, und sich anders neu orientiert als geplant (sprich: zu einer anderen Airline wechselt wo er noch ein Produkt ähnlich dem alten bekommt).Die ganze Zeit war das Gejammer groß, dass alles was keinen direkten Gangzugang von allen Plätzen hat, nicht mehr zeitgemäß sei.
Aber vielleicht auch für 50% der Paxe mit denen LH Gewinne macht....Das Forum ist vielleicht repräsentativ für 1% der C-Paxe.
Ein Produkt wie die alte BA oder JL, da kann man als Paar am Fenster sitzen und sich sogar in die Augen gucken. Und für Einzelreisende fährt man den Divider hoch.Jetzt liefert LH das und nun ist das Geschrei groß, dass es keine Pärchenplätze am Fenster mehr gibt. Ja, was denn nun?
ist das gestern kommuniziert worden? eine virtuelle "HV" tu ich mir nicht an. LH ist ja auch keine virtuelle Airline.LH ist das Problem inzwischen auch bewusst.
Ja aber ob auch auf der HV weiß ich nicht.ist das gestern kommuniziert worden? eine virtuelle "HV" tu ich mir nicht an. LH ist ja auch keine virtuelle Airline.
Wie gesagt man sieht das Problem, mal sehen ob es eine Lösung geben wird.Die ganze Zeit war das Gejammer groß, dass alles was keinen direkten Gangzugang von allen Plätzen hat, nicht mehr zeitgemäß sei.
Jetzt liefert LH das und nun ist das Geschrei groß, dass es keine Pärchenplätze am Fenster mehr gibt. Ja, was denn nun?
Gibt ja durchaus AIrline mit z.B. 2-2-1Ist doch immer die gleiche Diskussion, man kann es nicht allen Recht machen.
Es wurde schon alles geschrien, nur möchte jeder nochmal schreien. Oder wie war das...? ;-)Die ganze Zeit war das Gejammer groß, dass alles was keinen direkten Gangzugang von allen Plätzen hat, nicht mehr zeitgemäß sei.
Jetzt liefert LH das und nun ist das Geschrei groß, dass es keine Pärchenplätze am Fenster mehr gibt. Ja, was denn nun?
Ja, nech, erstaunlich. Sogar in der eigenen Gruppe....Gibt ja durchaus AIrline mit z.B. 2-2-1
Ja, aber nicht zwangsweise mit Einzelsitzen, siehe diese "jing-Jang" Ausführung bei BA oder JL.Diese Diskussionen sind schon irgendwie faszinierend. International ist eben eine Business Class mit direkten Gang-Zugang Standard.