ANZEIGE
Welche grosse Airline hat denn in ihrer neuen C keinen direkten Gangzugang? Sorry, das IST Branchenstandard und wird vorausgesetzt. Keineswegs nur ein Rand-Detail, was ich hier willkürlich herausgepickt hätte. Die neuen C-Sitze aller Hersteller sind z.T. deshalb so extrem aufwändig und verschachtelt, um das zu ermöglichen.Den direkten Ganzugang da als den einenden Aspekt herauszugreifen ist ziemlich willkürlich.
Ausser bei Full Flat sehe ich wenig Standard in der aktuellen Weltflotte.
Ausnahmen bei neuen Sitzen sind nur noch einige Leisure-Konfigurationen und vereinzelte Narrow-Body Configs, aber auch hier gehts zu 1-1.
Selbst Condor geht in ihren neuen A330 in diese Richtung.
Du vermischst hier übrigens Sachen, JL hat ja direkten Zugang von jedem Sitz (bis auf die wenigen UR-787 mit dem Flat NEO Sitz). Die APEX Suite ist natürlich ein gutes Beispiel, wie man direkten Gangzugang und Nebeneinander-sitzen kombinieren kann.
Und die alte C von BA wird ja momentan abgelöst in LHR. (LGW nicht - wieder ähnliches Thema wie LH Mainline zu Discover).
Bei allem weiteren bin ich bei dir.