War das auf Invitation Only?Was ist in Düsseldorf? Vorstellung Allegris?
Lieben Gruß
War das auf Invitation Only?
Das sind wir doch alle!Bin aber auch ein unwichtiger LHG-Kunde.
Ja, die ganze Tour war Invitation Only und personalisiert. Ich hatte Einladungen von LH über den HON Service und dann nochmal von PPB. Die Einladungen sind aber auch an SEN gegangen.War das auf Invitation Only?
Also, ich bin über diesen CoCreation-Hub eingeladen worden. Hatte das Gefühl, dass diese Roadshow aber hauptsächlich für Reisebüros gedacht ist. Ingesamt fand ich es intererssant, die "Originalsitze" einmal zu sehen und auszuprobieren, wobei bei der F "nur" die Doppelkabine gezeigt wird. LH glaubt endlich da angekommen zu sein, wo andere Airlines längst sind. Allerdings bis die Allegris überall verbaut sind, ist das schon wieder old school. Fraglich ist für mich vorallem aber, wie Passagiere mit einem größeren BMI zu ihrem "Extra Space Seat" gelangen wollen. Aus meiner Sicht ist der Zugang viel zu eng geraten, und viel Spass den FA's wenn die Diskussionen losgehen, wenn der Passagier seinen für teuer Geld reservierten Platz nicht nutzen kann.War das auf Invitation Only?
Sicher ein Punkt. Ich hatte allerdings schon einige Sitze, bei denen ich nach 3 Minuten wusste, dass die nächsten 8+ Stunden der Horror werden...Letztlich zählt es im Flieger über 10+ Stunden und kein 3-minütiges Probesitzen.
Bin auch immer wieder erstaunt, zu was unsere Reisebüromitarbeiter alles eingeladen werden.Hatte das Gefühl, dass diese Roadshow aber hauptsächlich für Reisebüros gedacht ist.
Die Formulierung kannte ich noch nicht, aber sie trifft es perfekt...Premium statt Qualität
Kein abgedroschenes Marketing Buzzword ist LH zu blöd, um es nicht doch auch selbst zu benutzen...kurzfristige Erfolge durch Marketing
Geht nicht... Die Option "Chef zahlt" bieten sie nicht anSpeicherung Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.
Da die QF First dem geneigten Vielflieger ex D nix bringt geschweige denn er das ueberhaupt mitkriegt duerfte sich der Aerger in Grenzen halten.Liebes Allegris Team,
Mit der Vorstellung der neuen Qantas First wurde Euer F-Produkt soeben auf outdated gestellt.
Und das, bevor es überhaupt geflogen ist - aber das kennen wir ja so von Ihnen…
Diese Problematik sehe ich nicht wirklich. Im VFT ist es doch üblich, dafür einfach einen kurzen Positionierungsflug nach z. B. SIN zu machen...Da die QF First dem geneigten Vielflieger ex D nix bringt geschweige denn er das ueberhaupt mitkriegt duerfte sich der Aerger in Grenzen halten.
Aber ja beeindruckend ist sie.
Hm, Qantas project sunrise F ist irgendwie worst of both worlds - ja, man hat Sitz und Bett nebeneinander - dafür sind beide eher schmal und die Trennwand zum Gang ist auch nur bis Schulterhöhe.Liebes Allegris Team,
Mit der Vorstellung der neuen Qantas First wurde Euer F-Produkt soeben auf outdated gestellt.
Und das, bevor es überhaupt geflogen ist - aber das kennen wir ja so von Ihnen…
Das Problem dürfte eher sein, dass die natürlich ein knappes Gut sein wird, während bei QF alle Suites gleich sind.Da nehme ich lieber die Allegris Fenster Suite mit breitem Sitz und Bett, sieht für mich deutlich besser aus.
Dann haben sie in diesem Bild gut gepfuscht... Schmal sieht das Bett nun wirklich nicht aus.ja, man hat Sitz und Bett nebeneinander - dafür sind beide eher schmal
Stimmt, Qantas hat ja den A350XXXWB bestellt, mit noch mehr Platz in der Breite.Dann haben sie in diesem Bild gut gepfuscht... Schmal sieht das Bett nun wirklich nicht aus.
Tangiert sich so ungefähr gar nicht. Aber auch das Menü im Hangar 7 wurde soeben auf "outdated" gestellt, weil Mr. Ho li Fuk in Ghuangzou sein neues Menü vorgestellt hat.Liebes Allegris Team,
Mit der Vorstellung der neuen Qantas First wurde Euer F-Produkt soeben auf outdated gestellt.
Und das, bevor es überhaupt geflogen ist - aber das kennen wir ja so von Ihnen…
Tagsüber ist für PPB und die Abendveranstaltung ist für Reisebüros.Also, ich bin über diesen CoCreation-Hub eingeladen worden. Hatte das Gefühl, dass diese Roadshow aber hauptsächlich für Reisebüros gedacht ist.