ANZEIGE
Das klingt, als ob ein Verschlag für dich genau passt?
Es gibt keinerlei Veranlassung die Blenden auf einem Tagflug schließen zu müssen. Wenn es blendet ist es was anderes. Ansonsten: leben und leben lassen.Das wird hoffentlich die Anzahl der „ich bestehe darauf dass die Blinds offen sind, damit ich Wolken anstarren kann“ Passagiere reduzieren.
Jeder Jeck ist anders. Auf meinen (Tag)flügen wurde ich bisher von den 3 größten möglichen Plagen an Bord verschont:Es gibt keinerlei Veranlassung die Blenden auf einem Tagflug schließen zu müssen. Wenn es blendet ist es was anderes. Ansonsten: leben und leben lassen.
Oder die "mach-das-Fenster-zu-ich-will-auf-dem-Tagflug-schlafen-Fraktion" hat dann keine Handhabe mehr, weil der Fenstersitzer bezahlt hatDas wird hoffentlich die Anzahl der „ich bestehe darauf dass die Blinds offen sind, damit ich Wolken anstarren kann“ Passagiere reduzieren.
Solange die "ich bestehe darauf dass Sonnenlicht meinen Melaninhaushalt korrekt beeinflußt, und ich nach 12 Stunden Tagflug müde für die kommende Nacht bin" zu ihrem Recht kommen, und nicht gezwungen werden die 12 Stunden vor einer 8 Stunden Nacht im dunkeln vor sich hin zu dösen und ihre innere Uhr für die nächsten 3 Tage komplett zu ruinieren, soll es mir Recht sein.Das wird hoffentlich die Anzahl der „ich bestehe darauf dass die Blinds offen sind, damit ich Wolken anstarren kann“ Passagiere reduzieren.
Im Auto hat es sich ab einer bestimmten Preisklasse als Ausstattung durchgesetzt... VW hat es im neuen ID.7 jetzt vollautomatisiert, da sich bei Kundenfragrungen gezeigt hat, das 99% sie nicht nutzen. Die Marketingexperten schoben es auf die zu komplizierte Bedienung... Ich halte es für völligen Unsinn.Im Auto hat sich die Kombination aus Sitzkühlung und Heizung auch bewährt, warum soll das negativ sein, wenn man es im Flugzeug anbietet?
Immerhin ein Tischchen, bei dem man auch in gedeckt oder mit Laptop drauf aufstehen kann. Sehr schön!Bulkhead Suiten Mitte, vom Raumgefühl und mit höheren Wänden als der Rest der Kabine (und längerem Bett als die meisten anderen C Sitze ausgenommen extra long bed seat) soweit ok. Gibts halt nur 2 oder 4 Sitze (also 1 oder 2 Doppelsuiten) je nach Flugzeugtyp davon.
Aha, also doch Sitzverstellung von Lehne, Sitzfläche und Fußauflage separat? Ist das je nach Sitztyp anders?
Nur konsequent, die Sitze mit dem unschlagbar besten Preis-Raum-Verhältnis abzuschaffen. Sehr schade und eine echte Entwertung von Status für Vielflieger (nicht Teuerflieger), die diese Sitze bisher kostenlos reservieren, und viel (relativ, bei kurzem Aufenthalt) preiswert und bequem fliegen konnten.Torture Class erste Reihe Y in echtem (schon extra legroom seat) Abstand zur letzten PE Reihe.
Naja, vielleicht nonstop you, so aber definitiv nicht nonstop me. Dann ist me wohl eher mit Stop und anderer Airline...Statuslos und FTL: Alle C Sitze außer 4 Classic Seats kosten Aufpreis.
SEN und HON: Alle C Sitze außer Suiten und Privacy Seats sind kostenfrei.
Letzteres hört sich im Marketingsprech schön an, heißt aber konkret, dass im Gegensatz zur bisherigen LX/OS Thronregelung auch zukünftig bei der LHG die HON und SEN zur Kasse gebeten werden, wenn man z.B. einen echten Fensterplatz möchte. Gar nicht nonstop you.
So kann man Fensterplatz natürlich auch nennen, und aufpreispflichtig machen...2 Privacy Seat - Ihr persönlicher Rückzugsort direkt am Fenster
Wird der dann extra lange freigehalten, bis jemand mit Baby bucht? Ist der einzig gute Sitz im Sortiment nicht für jeden einfach buchbar?7 Privacy Seat mit Baby - Ein Fensterplatz in der letzten Reihe
Ausser in der allerletzten Reihe die 50% der Sitze... Es sei denn man wickelt den kleinen Pascha oder zukünftigen CEO beim Pöbel direkt hinter dem Sitz.nah an Waschraum mit Wickeltisch
Und natürlich vorne keine Toiletten ;-)
Wecker stellen für den Online Check-In....Einen richtigen Fensterplatz gibt es dann immer nur gegen nochmaligen Zuschlag? Nachdem man bereits für die C gelöhnt hat, 5K Euro oder so? Das kann doch eigentlich nicht sein?
Feeder davor, damit man früher als 23 Stunden vor dem Abflug des Langstreckenlegs einchecken kann ;-)Wecker stellen für den Online Check-In....
Der eine nennt es Übel, der andere Geschäftsmodell...Also das finde ich eines der größten Übel bei der neuen LH-Kabine:
Wobei es für die Produktentwicklung hinderlich ist, nur von den eigenen Bedürfnissen auszugehen - unabhängig davon, wie gut/schlecht man die Umsettzung jetzt bei der LH C findet....
Im Auto hat es sich ab einer bestimmten Preisklasse als Ausstattung durchgesetzt... VW hat es im neuen ID.7 jetzt vollautomatisiert, da sich bei Kundenfragrungen gezeigt hat, das 99% sie nicht nutzen. Die Marketingexperten schoben es auf die zu komplizierte Bedienung... Ich halte es für völligen Unsinn.
Sitzheizung ist an den 2-3 Tagen im Jahr an denen es unter -20°C ist wenn man morgens das Auto besteigt OK, ansonsten finde ich den "Eierwärmer" völlig unsinnig. Und selbst dann wäre ein beheiztes Lenkrad noch wichtiger. Nutzt man 2-3 mal und lässt sie den Rest des Autolebens dann aus. Die Sitzkühlung finde ich genauso unangenehm, kann man mal 2 Minuten anmachen wenn der Wagen sich in der Sonne extrem aufgeheizt hat.
Ich bin halt noch die Gattung Mensch, die ihre Körpertemperatur durch Flüssigkeitsverdunstung regelt, und dazu ist vor allem wichtig, das Wasserdampf von der Hautoberfläche durch bewegte Luft abtransportiert wird. Von daher sind mir gut dosier- und einstellbare Lüftugsdüsen mit Frischluft wichtig. Und Ja, im Auto hat es sich auch "bewährt" sie wegzurationalisieren.
...
In dem Fall bezog ich mich auf eine Fernsehsendung, in der klar gesagt wurde, das eine VW Kundenbefragung gezeigt hat, dass die absolute Mehrheit der Kunden die Sitzklimatisierung eben nicht benutzt. Und sie deshalb beim ID.7 ab sofort zwangsbenutzt werden muss, da vollautomatisiert.Wobei es für die Produktentwicklung hinderlich ist, nur von den eigenen Bedürfnissen auszugehen
Feeder davor, damit man früher als 23 Stunden vor dem Abflug des Langstreckenlegs einchecken kann ;-)
Der BA Kunde hat sich schon Jahre daran gewöhnt...
Es kommt auf die Perspektive an. Nach meiner Beobachtung möchten auch auf Tagesflügen viele Leute ein paar Stunden schlafen. Das hilft auch mir erheblich den Jetlag zu reduzieren, und eine dunkle Kabine ist dem Schlaf förderlich Zum Glueck ist das auf den meisten meiner Füge, besonders in First, kein Problem..Es gibt keinerlei Veranlassung die Blenden auf einem Tagflug schließen zu müssen. Wenn es blendet ist es was anderes. Ansonsten: leben und leben lassen.
Das ist auch so. Pi mal Daumen auf Tagflügen etwa die Hälfte der Zeitverschiebung schlafen, gen USA also 3 Stunden nach Boston und 4-5 Stunden an die Westküste. In östlicher Richtung so viel wie möglich. Das hilft ungemein und Jetlag kommt erst gar nicht auf.Es kommt auf die Perspektive an. Nach meiner Beobachtung möchten auch auf Tagesflügen viele Leute ein paar Stunden schlafen. Das hilft auch mir erheblich den Jetlag zu reduzieren, und eine dunkle Kabine ist dem Schlaf förderlich Zum Glueck ist das auf den meisten meiner Füge, besonders in First, kein Problem..
müsste eine Lüftungsdüse sein, siehe 1 Seite vorherWas ist das eigentlich? Ein Leselicht ja wohl nicht...
Anhang anzeigen 218072
Für eine Lüftungsdüse wäre es aber extrem nahe und ausserdem nicht mittig...
Das sagen die FA auch immer.Es kommt auf die Perspektive an. Nach meiner Beobachtung möchten auch auf Tagesflügen viele Leute ein paar Stunden schlafen.
Kommt halt auf den expliziten Flug an. Bei den mittags abgehenden Flügen an die amerikanische Ostküste nicht unbedingt, da bin ich morgens so oder so gegen 4 Uhr wach, die einzige Möglichkeit 6 Stunden Schlaf zu bekommen, ist um 10 Uhr abends wirklich müde zu sein, und das funktioniert bei mir nur wenn ich den ganzen Flug über wach war, und mein Körper dank Tageslicht das auch so erlebt hat.Das hilft auch mir erheblich den Jetlag zu reduzieren, und eine dunkle Kabine ist dem Schlaf förderlich
Wie man sie nennt ist immer Geschmackssache, LH nennt ja Flüge die (nach innerer Uhr) um 12:00 abgehen und um Mitternacht ankommen "Nachtflüge". Für mich enden Tage um Mitternacht, nicht Nächte.Zumal ja auch sogenannte Nachtflüge gen Osten oft für lange Zeit durch Helligkeit fliegen.
Dann ist die aber verdammt nah dran, und wohl eher nicht nutzbar.müsste eine Lüftungsdüse sein
...
Dann ist die aber verdammt nah dran, und wohl eher nicht nutzbar.
Die würde mittig über den Bildschirm gehören.
Oder gleich an die Decke. Um es mit Loriot zu sagen: Das muss doch gehen, andere tun es doch auch.
Ich hatte einen Moment überlegt, ob ich schreibe, dass dann bestimmt die Diskussion losgeht, ob die da an der richtigen Stelle istmüsste eine Lüftungsdüse sein, siehe 1 Seite vorher
Interessant, dass sich immer Leute finden, die dagegen argumentieren. Statt sie einfach zugedreht zu lassen, und gut.dass dann bestimmt die Diskussion losgeht
Verstehe den Kontext zu meinem Beitrag nichtInteressant, dass sich immer Leute finden, die dagegen argumentieren. Statt sie einfach zugedreht zu lassen, und gut.
Aber so mancher will eben seinen Mitpassagieren vorschreiben, die selben Vorlieben zu haben.
...