neue Miles & More Kreditkarten?

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Nun, es geht um neue, bisher noch nicht verfügbare Karten...

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
  • Like
Reaktionen: Individualurlauber

Firehawk

Reguläres Mitglied
05.09.2013
52
0
In den AGBs für die M&M CCs stehen die Preise drin. Z.B.: Gold World Business kostet neu dann 110€...
Blue World Business 70€,
White 25€...

B

Brewi

Guest
Gelten diese Preise eigentlich auch für vorhandene Karte. D.h. werden noch vohandene Karten automatich umgestellt und man erhält dann auch eine neue Karte?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
Wir reden hier auch von den Preisen ab 1.10. nicht von den Preisen am 1.9.

Ja, das ist in der Tat ein guter Punkt. Aber interessant, das es ein neues Preisverzeichnis zum 01.09 gibt und zum 1.10 die Preise erhöht werden... Immerhin wird es, wenn auch recht leise vorher transparent gemacht. ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Die Lautstärke ist die gleiche oder wurden die Änderungen zum 1.9. noch irgendwo anders veröffentlicht als die Änderungen zum 1.10.?

Zum 1.9. wird sich ja außer den Zinssätzen nichts groß ändern. Trotzdem müssen sie es ja veröffentlchen, also gibt es ein neues Preis- und Leistungsverzeichnis. Zum 1.10. gibt es dann nochmal Änderungen und das führt dann halt zu einer weiteren Änderung des PuLVz.

Ich wüsste gar nicht, wie sie es anders handhaben sollten, außer jetzt das PuLVz per 1.9. zu veröffentlichen und an anderer Stelle die Änderungen zum 1.10. bekannt zu geben, die dann in ein neues PuLVz zum 1.10. münden.

Auf jeden Fall finde ich es positiv, dass die DKB Änderungen mit so einem großen zeitlichen Vorlauf bekannt gibt. Gerade bei Zinssatzänderungen ist das nicht alltäglich und verdient Lob und Anerkennung.

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Sagt mal, da ich mir auch demnächst eine MM Kreditkarte holen müsste, überlege ich grade ob ich das lieber jetzt noch machen sollte. Wäre halt schön mit der Kartenbestellung noch ein paar Meilen mitzunehmen. Aktuell gibts da ja bis zu 10k und ne doofe Zeitschrift :)

Meint ihr mit den neuen Karten kommt evtl auch wieder ein Angebot mit extra Meilen oder sollte ich die lieber jetzt mitnehmen?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Bestimmt. Top-Angebote waren bisher 20k für ne neue Karte bzw. 10K + 10k für den Werber. Ich warte auch schon auf ein passendes Angebot, hab es aber nicht so eilig.

• Like
Reaktionen: Lindbergh

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Ich denke auch, dass du, wenn du keine Eile hast, getrost auf das nächste 20k-Angebot warten kannst. Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit und wenn's nicht kommt und du langsam die Geduld verlierst, kannst du immer noch ein 10k-Angebot nehmen. Das wird's wohl immer geben.

• Like
Reaktionen: Lindbergh

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
214
35
Hätte mir da schon ein wenig mehr erwartet, z.B. ne Elite-Karte für 300-400 € im Jahr die dann auch erheblich bessere Leistungen hat..so hat sich ja jetzt nicht viel geändert :-/

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Mietwagenversicherung fällt nicht weg, steht jedenfalls weiterhin in der Beschreibung. Musst halt für die richtige Karte gucken (World Business Gold).
Allerdings erhöht sich der Preis um 15€ (16%), dafür gibt es dann den Avis Voucher als einen der wenigen nutzbaren neuen Benefits.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Bezüglich des Avis-Vouchers steht in den Bedingungen folgendes:

Lufthansa meinte:
Von unserem Partner Avis erhalten Sie mit Ihrer Miles & More Credit Card Gold, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card oder Lufthansa Senator Credit Card bei erstmaliger Registrierung ab 1. Oktober 2014 unter ...
Lufthansa meinte:
einen Gutschein für eine Wochenendmiete.

Sofern ich das richtig lese, erhalten entsprechend auch alle FTL, SEN, HON, die aus welchen Gründen auch immer auf die Karte verzichten, den Voucher geschenkt. Die Kreditkarte scheint also nicht "zwingend" nötig zu sein.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Bezüglich des Avis-Vouchers steht in den Bedingungen folgendes:

Sofern ich das richtig lese, erhalten entsprechend auch alle FTL, SEN, HON, die aus welchen Gründen auch immer auf die Karte verzichten, den Voucher geschenkt. Die Kreditkarte scheint also nicht "zwingend" nötig zu sein.

on unserem Partner Avis erhalten Sie mit Ihrer Miles & More Credit Card Gold, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card oder Lufthansa Senator Credit Card bei erstmaliger Registrierung ab 1. Oktober 2014 unter ..

Deine FTL,SEN etc. Karte ist keine cc. Daher liegst du da leider falsch.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

MS6800

Neues Mitglied
04.10.2013
24
0
Wird es auch eine Platin Variante geben ? . Vom Design gefallen mit die Karten ( Gold ) gut , aber ich weiß nicht ob der Avis einen Mehrwert hat ....

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
on unserem Partner Avis erhalten Sie mit Ihrer Miles & More Credit Card Gold, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card oder Lufthansa Senator Credit Card bei erstmaliger Registrierung ab 1. Oktober 2014 unter ..

Deine FTL,SEN etc. Karte ist keine cc. Daher liegst du da leider falsch.

Lesen scheint heute nicht meine Stärke zu sein, du hast natürlich vollkommen recht. Danke für den Hinweis :)

• Like
Reaktionen: nycbased

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
wollte gerade jemanden werben und habe gesehen, dass die neuen Preise schon öffentlich sind plus die neuen Leistungen:

Lufthansa Miles & More Credit Card: Miles & More Credit Card Gold <i>(World)</i>

Z.b. einmal im Jahr 25.000 PM in 5000 Statusmeilen tauschen etc. oder 3PM für den Einkauf im WorldShop.

100 € für die Gold Business und 110 für die Gold World Business

Hier noch die MM-Blue:
Lufthansa Miles & More Credit Card: Neuer Name, noch mehr Leistung: Die Miles & More Credit Card Blue <i>(World)</i>

Jemand schon die entsprechende Seite zur White gefunden?

• Like
Reaktionen: reisefan