neue Miles & More Kreditkarten?

ANZEIGE

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
214
35
ANZEIGE
Du meinst jetzt die Hilton-DKB-KK oder?

Zitat M&M:

Prämienmeilen1 Euro = 1 Meile
Meilen für Überweisungen1 Euro = 1 Meile
Miles & More Online Shopping Meile NEU1 Euro = 3 Meilen
Lufthansa WorldShop NEU1 Euro = 3 Meilen
Hilton Hotels Worldwide NEU1 Euro = 3 Meilen
Avis NEU1 Euro = 6 Meilen

Er meint also schon die neue CC. Und bei der World Business sind folgende Versicherungen dabei:

Versicherungen
Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
table_square.gif
Auslandsreise-Krankenversicherung
table_square.gif
Mietwagen-Vollkaskoversicherung
table_square.gif

Klickt einfach hier ( Lufthansa Miles & More Credit Card: Die Leistungen der Lufthansa Miles & More Credit Card )
auf "Jetzt beantragen", dann seht Ihr die neuen Konditionen und Leistungen.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Kann man eigentlich von Gold auf Blue auf dem "kleinen Dienstweg" downgraden? Oder muss man die Gold kündigen und Blue beantragen? Und hat ein Downgrade Auswirkungen auf das Limit?

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Nein, wie von BoneC schon geschrieben - da macht sich die DKB im eigenen Hause Konkurrenz. Bei der Hilton VISA gibt es ja nur 2 HHonors Punkte pro Euro Umsatz bei Hilton und die ist auch von der DKB.

Ich glaube M&M kombiniert hier zwei Möglichkeiten:
1. Sammeln der Punkte für den Kreditkarteneinsatz (1. Meile pro EUR) und
2. Sammeln von Meilen über HH an das MM Konto über die Sammelmöglichkeit bei HH, d.h. die Meilen für Stays statt Punkte bei HH. (2 Meilen pro EUR)

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Ich glaube M&M kombiniert hier zwei Möglichkeiten:
1. Sammeln der Punkte für den Kreditkarteneinsatz (1. Meile pro EUR) und
2. Sammeln von Meilen über HH an das MM Konto über die Sammelmöglichkeit bei HH, d.h. die Meilen für Stays statt Punkte bei HH. (2 Meilen pro EUR)

Denke Du hast recht, auch wenn es hier genau umgekehrt steht: Lufthansa Miles & More Credit Card: Hilton Hotels Worldwide: 1 EUR Umsatz = 3 Prämienmeilen
"Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card erhalten ab 1. Oktober 2014 für Kredikartenumsätze bei allen Hotels der Hilton Hotelgruppe 3 Prämienmeilen pro 1 Euro Kartenumsatz: 2 Prämienmeilen ergeben sich aus dem Kreditkartenumsatz, 1 Prämienmeile aus der Miles & More Partnerschaft."

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
319
18
Also sieht es so aus, als gaebe es zwei Moeglichkeiten:
1) Wenn man bei Hilton Points + Points sammelt:
Base Hilton Points = 10 * Umsatz in USD,
Bonus Hilton Points = 0.5 * Base Points
LH Miles = 2 * Umsatz in EUR bei Zahlung mit der MM-KK
2) Wenn man bei Hilton Points + Miles sammelt und den Miles-Partner auf LH stellt:
Base Points = 10 * Umsatz
LH Miles = 1 * Umsatz in USD
LH Miles = 2 * Umsatz in EUR bei Zahlung mit der MM-KK

1) Lohnt sich eig. nur, wenn es Aktionen wie 4xLH-Meilen gibt bei Hilton, aber doppelte Meilen auf Hilton-Umsatz sind auf jeden Fall nett

• Like
Reaktionen: Foxfire

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich verstehe einfach nicht, weshalb M&M kein Premiumprodukt* hat -> Ich denke, Platinkreditkarten sind jetzt nicht unbedingt was neues....

*Also quasi wie im Flieger ;-) (War nur ein Witz, nicht dass ich wieder von den Fanboys verbrügelt werde...)

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.456
859
MUC/EDMM
Ich verstehe einfach nicht, weshalb M&M kein Premiumprodukt* hat -> Ich denke, Platinkreditkarten sind jetzt nicht unbedingt was neues....

Wirklich berechtigte Frage. Anscheinend sollen SEN- und HON-Karten den Bedarf an MM-Premium-KKs abdecken?

*Also quasi wie im Flieger ;-) (War nur ein Witz, nicht dass ich wieder von den Fanboys verbrügelt werde...)

Tausche ein "P" gegen ein "B" (ohne Nachteilsausgleich)
;)

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
Hey

bekommt man die neuen Karten vor Oktober zugesendet`- oder ergeben sich die Änderungen lediglich durch den Neuabschluss?

VG

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.300
1.127

Habe die HONs nicht eine World Signia bekommen?

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
353
1
Hey

bekommt man die neuen Karten vor Oktober zugesendet`- oder ergeben sich die Änderungen lediglich durch den Neuabschluss?

VG

aus deinem post schliesse ich, dass du bereits im besitz einer mm cc bist.
dann schau mal in dein postfach (bei deinem cc konto) - da solltest du mitteilungen, deine karte und änderungen betreffend, finden.

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
aus deinem post schliesse ich, dass du bereits im besitz einer mm cc bist.
dann schau mal in dein postfach (bei deinem cc konto) - da solltest du mitteilungen, deine karte und änderungen betreffend, finden.

Hi Kalle,

das ist bei mir leider leer - bzw. nur was zur Zweitkarte drin

VG

P

pmeye

Guest
War es schon immer so, dass es zwei verschiedene Senatorkarten gab (World und Business)? Bei den normalen Karten kenne ich das, aber ich dachte, die aktuelle Senatorkarte ist automatisch eine Business?

P

pmeye

Guest
Dein Link führt aber auf die NEUEN Bedingungen (wenn man unten auf "jetzt beantragen" klickt). Und ich kann mich nicht entsinnen, irgendwas beantragt zu haben, als ich Senator wurde.

Edit: Ich finde in meinem Online-Kartenkonto auch keinerlei Hinweis darauf, welche Variante ich aktuell haben soll.

Zuletzt bearbeitet:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Dein Link führt aber auf die NEUEN Bedingungen (wenn man unten auf "jetzt beantragen" klickt). Und ich kann mich nicht entsinnen, irgendwas beantragt zu haben, als ich Senator wurde.

Edit: Ich finde in meinem Online-Kartenkonto auch keinerlei Hinweis darauf, welche Variante ich aktuell haben soll.
Das kann sein, aber die Tabelle unter dem Link ist noch die ALTE die in World und World Business unterscheidet.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Jein, denn es gibt ja auch neue Karten. Es schaut so aus als ob die neuen auch NFC können. Das würde bedeuten, dass man auch eine neue Karte bekommen muss.

VG

Was meinst Du mit "die neuen Karten verfügen über NFC"? Meine CC kann schon seit Jahres "PayPass" (und das basiert doch auf NFC, oder?)

P.S. Gehört dieses Thema nicht langsam mal in das Kreditkarten-Forum?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyC und Foxfire

MS6800

Neues Mitglied
04.10.2013
24
0
Also hat sich bestätigt, es wird keine Platin karte kommen :
Miles & More Credit Card White 25 EUR
Miles & More Credit Card Blue 55 EUR 70 EUR
Miles & More Credit Card Blue Partnerkarte 40 EUR 50 EUR
Miles & More Credit Card Gold 100 EUR 110 EUR
Miles & More Credit Card Gold Partnerkarte 60 EUR 70 EUR
Lufthansa Frequent Traveller Credit Card 65 EUR 65 EUR
Lufthansa Senator Credit Card 0 EUR 0 EUR
Lufthansa HON Circle Credit Card 0 EUR 0 EUR

MS6800

Neues Mitglied
04.10.2013
24
0
ANZEIGE
300x250
Naja , hätte auch ärger gegeben wenn nicht :)

Aber er die neuen hon karten sehen Mega schei.. Aus (y)(y)

Zuletzt bearbeitet: