So, habe
hier beim Social Media Team mal wieder "abgelästert"
Nachfolgend nochmal der gleiche Text für diejenigen, die nicht "beamen" wollen
Das Paralleluniversium ist entdeckt!
Unter Astrophysikern wird die Möglichkeit der realen Existenz von Parallelwelten diskutiert...
In der Publikation „exklusive No 3 2017“ habe ich nun den eindeutigen Beleg für die Existenz zu mindest einer Parallelwelt gefunden. Es ist offensichtlich die MM-Parallelwelt – so nah und doch so fern!
Im aktuellen Heft steht auf Seite 75, News, unter dem Titel „Auswählen, Meilen einlösen – und weg!“ geschrieben:
Mehr Flugprämien und schnellere Buchung auf der Miles & More Webseite ... Ein verbessertes Design sowie neue Funktionen erleichtern das rasche und bequeme Buchen von Flugprämien ... Überzeugen Sie sich selbst vom neuen und einfacheren Buchungsprozess auf...
Eine menschheitsverändernde Entdeckung und ein Pulitzer-Preis verdächtiger Beitrag!
Dachte ich – denn selbstverständlich wollte ich direkt in die Parallelwelt eintreten und habe mich sofort in mein MM-Konto eingeloggt. Und enttäuscht stellte ich dort fest, dass in der nachgewiesenen Realität, also in der Ist-Welt, dem Hier und Heute, nach wie vor genau der gleiche Murks (und das ist wirklich sehr sehr höflich ausgedrückt!) umgesetzt ist, wie ich hier schon seit längerem beklage. Also keinerlei Nacharbeiten – zu mindest bei mir/für mich nicht zu erkennen.
Steht bei MM im Garten etwa eine „Hollyweed“-Plantage? Oder ist im Foyer eine Badewanne voll Koks deponiert, in die jeder vor Dienstbeginn erst mal reinspringt? Oder habe ich selber auf meinen ganzen Flügen einfach doch schon zu viel Höhenstrahlung abbekommen?
Ich dachte bisher, die neue Website ist schon seit einiger Zeit eine Frechheit. Aber dieser Beitrag im Magazin ist eine echte Unverfrorenheit!
Da man ja immer brav eine Frage an Euch stellen soll, mache ich das selbstverständlich gerne auch in diesem Kontext:
Lebt der Autor des Artikels in der Parallelwelt? Oder vielleicht doch einfach nur ich, der sich bei Euch immer über Bugs und fehlende Features beschwert und die im Artikel beschworenen Verbesserungen mir sehr wünschen würde, aber eben nicht finden kann?