ANZEIGE
Drum merke: LH will nicht Dich als Kunde, sondern nur Deine Kohle!
...sie probierens halt immer wieder!
...sie probierens halt immer wieder!
Ich würde gerne eines der Februar Meilenschnäppchen buchen. Bin mal gespannt was das wird. Werde mich aber nicht lange mit Website aufhalten. Zur Not muss halt die Hotline herhalten und alle Termine prüfen. Ist mir dann auch egal wenn das Gespräch ne halbe Stunde dauert.....
Das bezweifle ich sehr stark. Wenn du mit der Suchmaske nichts angezeigt bekommst, kommst Du gar nicht so weit, dass Du was buchen könntest.
...
Was nützt dir ein Termin zu dem es einen normalen Award gibt um ein Meilenschnäppchen zu finden?
Ich habe selber schon getestet (Oneways). Ziemlich sicher verfügbare Termine lt. KVS werden nicht angezeigt. Übrigens nicht mal Klassenspezifisch.
Wenn eine Route als Meilenschnäppchen angeboten wird in einer Reiseklasse (z.B. X), reicht dann nicht die einfache Verfügbarkeit von X auf der Strecke? (Habe noch nie Meilenschnäppchen nutzen können.)
Meilenschnäppchen und FlySmart-Prämien lassen sich meines Wissens grundsätzlich nur online buchen. Es sei denn, M&M macht eine Ausnahme, wenn es wegen eigener IT-Probleme online nicht funktioniert. ...
Ich habe im meinem M&M Profil zufällig bemerkt, das der Zähler für Staus Stars auf dem Stand vor paar Wochen eingfroren ist. Ist das ein Glitsch analog zu nicht funktionierenden Flugstatistik oder wurden diese wertvollsten Stars nun abgeschaft?![]()
![]()
Wenn ich mich nicht verzählt habe, entspricht dies aktuell dem Stand 28.02.2017. Ab dem 01.03. sollte der Zähler dann wieder hoch gehen.
JA die funktionalität ist wirklich top. Möglicherweise eine Maßnahme um zu verhindern das Meilen für Prämienflüge eingelöst werden?
Ich wollte mich gerade in mein M&M Konto einloggen und es erscheint diese Anzeige.
Ist das jetzt bei Euren Konten auch so oder nur bei mir?
Ach ja, die "aufgeführten Vorgaben" sind natürlich nicht beschrieben, zumindest nicht auf der Anmeldeseite.
[/I]
Du musst Dich natürlich einloggen um die Passworterstelluingsregeln zu sehen ....![]()
![]()
(Aber im Ernst: Ich habe auch keine Probleme bei der Anmeldung. Allerdiings ist dem "großen Wurf" an SW-Neuerung einiges zuzutrauen....)
Einloggen geht seit seit heute tatsächlich nur noch mit M&M Servicenummer und 5 stelliger PIN und nicht mehr mit Benutzername und PIN.
Sehr sonderbar.![]()
Die Vorgaben sind beschrieben. Rechts oberhalb der 4 Eingabefleder für user, passwd und 2 x neues passwd ist ein blauer Button mit einem Fragezeichen, klickt man da drauf, öffnet sich ein Fenster mit den Anforderungen für das neue Password. Gibt man sein neues Password ein, werden in dem Fenster nach und nach die erfüllten Anforderungen abgehakt, also eigentlich ganz nett gamacht.Ich wollte mich gerade in mein M&M Konto einloggen und es erscheint diese Anzeige.
Ist das jetzt bei Euren Konten auch so oder nur bei mir?
Ach ja, die "aufgeführten Vorgaben" sind natürlich nicht beschrieben, zumindest nicht auf der Anmeldeseite.
Die Vorgaben sind beschrieben. Rechts oberhalb der 4 Eingabefleder für user, passwd und 2 x neues passwd ist ein blauer Button mit einem Fragezeichen, klickt man da drauf, öffnet sich ein Fenster mit den Anforderungen für das neue Password. Gibt man sein neues Password ein, werden in dem Fenster nach und nach die erfüllten Anforderungen abgehakt, also eigentlich ganz nett gamacht.