ANZEIGE
die bleibt innerdeutsch in der Regel leer...
Ich bin heute TXL-DUS mit D-ALPD geflogen und die C war komplett belegt. Meinen Sitzplatz hat das topbonus-Gold Team reserviert.
die bleibt innerdeutsch in der Regel leer...
Ich bin heute TXL-DUS mit D-ALPD geflogen und die C war komplett belegt. Meinen Sitzplatz hat das topbonus-Gold Team reserviert.
Erfahren Sie hier, auf welchen Strecken in den nächsten Tagen ein Flugzeug mit der neuen Business Class abhebt.
Na dann hoffe ich doch, dass bei meinem (upgrade) C-Flug JFK-DUS, gebucht für EUR 297 return, AB ich die kluge Idee kommt am 3.2.2012 die neue Maschine eingzusetzten . Das wäre der Knaller. Wenn es die alte Meridianafly mit nur Y wird könnte ich allerdings leicht sauer werden.
... die Meridianafly ist nicht Y only ...
Wie ist denn die Meridianafly im Vergleich zur umgerüsteten neuen C-Klasse von Air Berlin (nicht im Vergleich zu der ganz neuen "Etihad-Aussattung" ?
Hier sind Fotos D-ABXC, sieht eher nicht so dolle aus
Ja, fliegt Positionierungen im Rahmen der Langstreckenrotationen.AB lässt die Kiste wohl öfters DUS-TXL-DUS fliegen.
Danke. Bestätigt meinen Eindruck der letzten Monate, dass sich das AB-C-Produkt insgesamt sehr zum Besseren gewandelt hat.Hier ein Reisebericht zu den neuen Business Class Sitzen.
Hier ein Reisebericht zu den neuen Business Class Sitzen.
Hat es einen bestimmten Grund, dass beide 332 mit LTU-Sitzen (ALPA, ALPF) nur ab MUC fliegen ?
Anders gefragt: wieso haben wir im Süden ein Arschkarten-Abonnement ?
Weil Flugzeug in aller Regel längerfristig fest stationiert sind und nicht einfach munter regelmäßig getauscht werden. Die Wartungspläne dieser Maschinen liegen einfach so. Dafür hat MUC was z.B. LH angeht alle drei A330 mit neuer C bekommen.Hat es einen bestimmten Grund, dass beide 332 mit LTU-Sitzen (ALPA, ALPF) nur ab MUC fliegen ?
Anders gefragt: wieso haben wir im Süden ein Arschkarten-Abonnement ?
Die Chance auf die Etihad-C ist relativ hoch (für die AUH-Routen wurde sie ja angedacht), auf jeden Fall aber die alte neue C.ich habe nichts gefunden, weiß jemand welche C auf txl-auh geflogen wird?
Ja, man muss wie bisher über den Nebenmann klettern.Bei dem neuen C-Produkt der Lufthansa kann man bei ausgefahrenen Sitz nicht vom Fensterplatz zum Gang oder sehe ich das falsch?
ich habe nichts gefunden, weiß jemand welche C auf txl-auh geflogen wird?