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Fliegt S7 auf der Strecke eigentlich noch? Habe zuletzt nur noch Direktflüge mit Aeroflot gefunden.
Nur via DME, nicht direkt.
Fliegt S7 auf der Strecke eigentlich noch? Habe zuletzt nur noch Direktflüge mit Aeroflot gefunden.
Im Bodenseeraum macht AB angeblich Radiowerbung für TXL-FDH. Ich selbst habe sie noch nicht gehört, und buchbar ist auch noch nix. Als Exil-Vorarlberger würde ich zum einen günstigere Tickets begrüßen, zum anderen wünsche ich Intersky aber nicht noch einen Konkurrenten an den Hals. Weiß jemand was Konkretes dazu?
Im Bodenseeraum macht AB angeblich Radiowerbung für TXL-FDH. Ich selbst habe sie noch nicht gehört, und buchbar ist auch noch nix. Als Exil-Vorarlberger würde ich zum einen günstigere Tickets begrüßen, zum anderen wünsche ich Intersky aber nicht noch einen Konkurrenten an den Hals. Weiß jemand was Konkretes dazu?
Das sieht mir doch stark nach Codeshares aus, die bald kommen werden.
Auf der Air Berlin Website kommt bei einer Probebuchung:
airberlin Partner InterSky
Die von Ihnen gewählte Strecke wird durch unseren Kooperationspartner InterSky selbständig durchgeführt. Die Buchung erfolgt ausschließlich auf der Webseite der InterSky, auf die Sie weitergeleitet werden.
Das gibts seit ... äh ... Jahren.
Das ist mir durchaus bewusst. Würde man aber eben jene Strecke auf einmal selbst fliegen wollen, würde man doch zumindest nicht mehr auf den Partner verweisen. Das wäre ja... dämlich. Es sei denn die IT arbeitet ähnlich schnell und effizient wie bei LH
Ein A320 mit 180 Sitzen ist viel enger bestuhlt als eine 737 mit 186 Sitzen. Gerade bei den A32S geht AB beim Sitzabstand ans Limit - die paar cm weniger Breite in der 737 merkt man hingegen kaum, schon gar nicht auf TXL-STR.Wechsel auf die alten 737-700 und teils "moderneren" 737-800. Mit der A320/A319 ist der Komfort deutlich höher. Breitere Sitze etc.
Heute waren alle Plätze voll (19:05 ab STR) - auch mein Kollege auf der Germanwings hatte eine volle Maschine um 18:45. Die Ausdünnung scheint spürbar zu sein - mindestens an Donnerstagen.
Ach herrje dann sitz doch weiter hinten, wenn du so viel fliegst wie du vorgibst sollte dir klar sein dass die ersten Reihen in der 737 wegen dem sich verjüngenden Rumpf schmäler sind.dann viel Spaß beim Sitzen z.B. in der 2. Reihe einer 737-700. Besonders empfehle ich den Fensterplatz! Außerdem sprach ich von Breite - nicht von Sitzabstand. Falls ihr nicht am Fenster sitzt, dann ist das sicherlich nicht relevant.
Es wurde hier schon in einem anderen Thread diskutiert dass der Unterschied zwischen Kabinenbreite am Papier (der ist viel weniger als die von dir erwähnten 30cm) weniger groß ist als man meinen mag. Breitere Sitze werden meines Wissens nicht verbaut, auch LH hat bei der NEK eine einheitliche Sitzbreite.Worauf er hinaus will, ist dass der Rumpf einer A320(und 318 und 319 und 321) 30cm breiter ist als der einer B737. Ich weiss aber gar nicht, ob der Passagier etwas davon hat, also ob dadurch auch bis zu 5cm breitere Sitze eingebaut wurden (meines Erachtens nach nicht), zumal sich der Rumpf der Airbusse in Schulterhöhe bereits stärker verengt nach oben.
Worauf er hinaus will, ist dass der Rumpf einer A320(und 318 und 319 und 321) 30cm breiter ist als der einer B737. Ich weiss aber gar nicht, ob der Passagier etwas davon hat, also ob dadurch auch bis zu 5cm breitere Sitze eingebaut wurden
Die Bins sind beim A320 deutlich größer als bei der 737. Mein Gepäck passt da längs rein, bei der Boeing nur quer.
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