Einfach noch 1-2 Wochen abwarten - man muss halt derzeit wirklich viel Streichen (und Stornieren) bei diesem Streichkonzert.
kann ich ja verstehen.
Anfang Januar hiess es mal ende Januar ist alles fertig. jetzt sind wir schon bei ende Februar.
Und wenn AB problemlose Vorschläge bekommt, könnte man ja mal drauf eingehen....
definitiv!!Sehe ich auch so. Die machen sich das Leben unnötig schwer. Außerdem erwarte ich, dass zusammen mit derartigen Managemententscheidungen auch zeitnah ein Lösungskonzept erstellt wird. Eigentlich sollte dies - zumindest grob - schon bei der Entscheidung fertig sein. Sonst läuft man als Unternehmen Gefahr, dass die Streichungen nachher teurer werden und keine Einsparungen generieren. Aber vielleicht erwarte ich da wirklich zu viel vom AB-Management.
Thomas
Das erstaunt mich nicht. Gefühlt waren die CPH und ARN Flüge in letzter Zeit immer schwach ausgelastet und das trotz niedriger Preise.DUS-CPH
ab 26.03. alle 4 täglichen Flüge:
operated by LGW Dash8-Q400 aircraft.
das sind beides Strecken mit starker Konkurrenz bei Abflug in DUSDas erstaunt mich nicht. Gefühlt waren die CPH und ARN Flüge in letzter Zeit immer schwach ausgelastet und das trotz niedriger Preise.
Kann man schon was sagen zu DUS-CUN ab November 2017? Ich sehe da direkt im WFP 17/18 nichts mehr bei AB. Ich habe das Gefühl, dass die Karibik-Strecken nicht weitergeführt werden. Ist sicher noch lange hin... aber sonst war das schon früh freigeschaltet so wie MIA ja auch.
60% der Erlöse kommen laut Branchendiesnt fvv von den Transatlantik-Flügen. Die schneidet man nicht weg - die 17 A332 müssen ausgelastet sein, in den USA außerhalb BOS, LAX, JFK, MIA und SFO wird es deutlich nachfrage-schwächer ex-DE.
Und seines potentielles Feedernetz hat man sich quasi abgeschafft.
Man meint das Feedernetz nur noch aus europäischen Hauptstädten zu bedienen - und meint bei, dass besagte Hauptstädte meist selbst über adequate Transatlantikverbindungen verfügen aber die Paxe dann lieber nochmal im für Umstiege absolut prädestinierten Flughafen TXL umsteigen wollen. Alternativ DUS.
Schade, dass widerspricht ja dem geplanten Langstecken Feed aus der Fläche.
Ist denn bekannt, ob es ggf bei LGW irgendwelche Crewprobleme ab Mai gibt ?
Hatte jetzt auch schon öfter auf TXL-SZG einen A 320 wahrgenommen ...
AB8554 D TXL GRZ 1255 1415 0 03MAY17 - 320 1:20
AB8555 D GRZ TXL 1455 1610 0 03MAY17 - 320 1:15
Wie ich anhand deines Wohnortes hier im Profil erkennen kann, meinst du wohl mit Langstrecke JFK. Hier hast du zumindest Glück, weil du noch die 18:50-Maschine ab TXL bekommst.
Die Ankunft ist dann leider circa um 22:00. Also nach der Landung wieder ab ins Bett um in den Rhythmus zu kommen. Bis jetzt konnte ich noch immer Erledigungen am Nachmittag machen.
CUN, CUR und PUJ fallen glaub ich ja auch ohne Übernachtung weg. [emoji21]
TFS wo meine Eltern ihre Pension verbringen ist ab Herbst auch nicht mehr nonstop zu erreichen.
Ich will zwar nicht, aber schön langsam schiele ich immer mehr auf * Alliance [emoji19]
Hm?! SFP Graz ist die Änderung (noch) nicht drin. Und der SA TFS Flug ist auch wieder gelistet.. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Anhang anzeigen 94666
Hatte letztes Jahr häufiger LGW Crew auf GWT-MUC Flügen mit A320 Muster.