ANZEIGE
Und es ist auch schon so weit: Air Berlin und Alitalia fliegen im Codeshare | Austrian WingsGerade auf VIE-LIN käme AB/HG jetzt auch noch eine Kooperation mit AZ sehr zugute, in Anbetracht der bestehenden AZ/XM-Flüge.
Und es ist auch schon so weit: Air Berlin und Alitalia fliegen im Codeshare | Austrian WingsGerade auf VIE-LIN käme AB/HG jetzt auch noch eine Kooperation mit AZ sehr zugute, in Anbetracht der bestehenden AZ/XM-Flüge.
Und es ist auch schon so weit: Air Berlin und Alitalia fliegen im Codeshare | Austrian Wings
Eigentlich gehe ich auch davon aus. IG fliegt ja eher dezentrale Routen, während AZ/AB alles über ihre Drehkreuze bündeln müssen. Da würde man sich mit IG wohl den Ertrag kaputtmachen.Ich gehe einmal davon aus, dass damit auch die Meridiana-Codeshares enden (Meridiana Club ist Partner von Avios) und AB/AZ in Zukunft sogar in Konkurrenz zu IG fliegen?
Und selbst bei Letzteren wartet man nach wie vor auf konkrete Regelungen, wie das Verhältnis zwischen topbonus und den Etihad Partners ausschaut...Das ist sicherlich gerade bezüglich der Codeshares auf der Langstrecke interessant. Bleibt aber noch abzuwarten, wie das mit Statusvorteilen wird, schließlich gehört Alitalia nicht zu den Etihad Airways Partners.
Bleibt aber noch abzuwarten, wie das mit Statusvorteilen wird, schließlich gehört Alitalia nicht zu den Etihad Airways Partners.
Für die Berliner natürlich schön, dass nach LH und 4U LIN wieder bedient wird.
Noch nicht, oder gibt es irgendeinen vernünftigen Grund warum die da nicht zukommen sollen? Sind zwar im Skyteam, aber AB ja auch in der OW...
Ich sage jetzt mal, dass ich Dir das einfach glaube. Eine Quellenangabe wäre natürlich trotzdem schön.Berlin – Miami
Wird zum SFP 15 nicht fortgeführt, geplant war 4/7. Letzter Flug: 03.05.14.
Quelle ist die Website von Air Berlin. Der Flug wurde aus dem Verkauf genommen und auch aus dem Flugplan gestrichen.Ich sage jetzt mal, dass ich Dir das einfach glaube. Eine Quellenangabe wäre natürlich trotzdem schön.
Berlin – Miami
Wird zum SFP 15 nicht fortgeführt, geplant war 4/7. Letzter Flug: 03.05.14.
Gruß,
Euphiletos
Der scheint in Düsseldorf auch wesentlich besser zu laufen. In Berlin ist auf der USA-Linie schon so einiges gestrichen worden. Los Angeles 3/7 hielt sich meines Wissens nur einen Sommer, die derzeit drei wöchentlichen Verstärkerflüge nach New York werden nach nur einer Sommersaion auch wieder gestrichen. Chicago startete auch wesentlich ambitionierter und beschränkt sich nun im WFP auch nur noch auf das Nötigste. Und nun Miami, wo ohnehin auch schon die Verkehrstage reduziert wurden.Ist alles in allem aber doch eine interessante Entwicklung. Wirkt ein bisschen so, als würde Air Berlin den Amerika-Verkehr zukünftig eher nach Düsseldorf verlegen. So richtig erschließt sich mir die Strategie allerdings noch nicht...
In Anbetracht dessen, dass der Prozess sogar bei den Etihad Airways Partners noch nicht abgeschlossen ist, bleibt das ein großes NOCH. Ich vermute, dass das durchaus noch einige Zeit dauern könnte bis wir uns auf Statusvorteile bei Alitalia freuen dürfen...
Handelsblatt meinte:Vom 1. November an sollen die Kunden zudem die Vielfliegerprogramme beider Airlines nutzen können. Air Berlin: Alitalia statt Etihad - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt