ANZEIGE
Au ja, Korean BBQ mit einem eigenen Gasbrenner für jeden PassagierTasting Heimat würde stark davon abhängen, wessen Heimat?
Koreanisch immer gerne.
Au ja, Korean BBQ mit einem eigenen Gasbrenner für jeden PassagierTasting Heimat würde stark davon abhängen, wessen Heimat?
Koreanisch immer gerne.
"Kommis" klingt eher nach deiner Studienzeit. Das trifft den Zeitgeist in etwa so gut wie der Spruch "Unter den Talaren, Muff aus tausend Jahren!"Aber doch nur in die Mensa von den Kommis, Welty!
Ach was, bei LH ist "Tasting Heimat Korea" dann eine Weißwurst mit Kimchi....Au ja, Korean BBQ mit einem eigenen Gasbrenner für jeden Passagier
Wir fliegen fast ausschließlich privat und meist mit Umstieg in FRA, MUC oder ZRH.fragen wir mal anders: wer bucht denn eigentlich noch bei LH C und F als privater Vollzahler ?
Sind die Vorteile einer vielleicht umsteigefreien Direktverbindung soveil größer als der Nachteil durch miserablen Service ?
Flugpreis kanns ja kaum sein.
Oder man ruft bei den Austrian Airlines an und lässt es sich erklären wie das funktioniert. Das 15€ Do&Co a la Carte Schnitzel von Do&Co war immer sehr gut..Schnitzel bzw. generell Paniertes ist am Flieger immer etwas Schwierig. Es so, wie frisch aus der Pfanne hinzukriegen, ist sowieso unmöglich, aber auch ein innen saftiges und außen halbwegs knuspriges Ergebnis zu schaffen, grenzt an ein Kunststück. Ist im Heißluftofen einfach so.
Aber wenn man es nicht einigermaßen hinbekommen kann, sollte man sowas in einer First einfach nicht anbieten.
Tja, da unterscheidet sich unser Berufsleben leider komplett. Wir laden den Kunden gerne zu einem Festmahl ein, fliegen dann mit vollem Magen nach Hause und reichen die Kosten schön ein. Ansonsten wird man halt eingeladen.Wenn ich beruflich fliege, hatte ich oft tagsüber sehr lange kein oder kein richtiges Essen und würde das gerne im Flugzeug in Ruhe nachholen.
Machst du keine Pausen? Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Job suchen.Wenn ich beruflich fliege, hatte ich oft tagsüber sehr lange kein oder kein richtiges Essen und würde das gerne im Flugzeug in Ruhe nachholen.
Schnitzel bzw. generell Paniertes ist am Flieger immer etwas Schwierig. Es so, wie frisch aus der Pfanne hinzukriegen, ist sowieso unmöglich, aber auch ein innen saftiges und außen halbwegs knuspriges Ergebnis zu schaffen, grenzt an ein Kunststück. Ist im Heißluftofen einfach so.
Es soll Menschen geben, die in ihrem Leben noch ne ein richtig gutes Schnitzel gegessen haben, Millionen von Menschen finden die Panade der Chicken Mc Nuggets gut...Oder man ruft bei den Austrian Airlines an und lässt es sich erklären wie das funktioniert. Das 15€ Do&Co a la Carte Schnitzel von Do&Co war immer sehr gut..
Warum soll es bei BoB anders sein, als sonst bei den Preisen der Airlines ?Bei Swiss/Helvetic gibt es im BoB weiterhin den Sweetspot Moet Mini 0,2L + (Bio) Knabbergebäck für 20 CHF.
Das ist günstiger, als auf der Highstreet
Meine +1 wohl auch... Meins wäre es nicht.+1 hat sich sehr gefreut.
Vielleicht sind dort ja die tasting Heimat Äpfel verstaut?** Diese bleibt leer, sie ist nicht hoch genug, um zusätzliche Getränke zu verstauen.
Einer der größten Skandale in der Geschichte der deutschen Luftfahrt.Ein delighfuller Preisanstieg im LH-Onboard-Verkaufsprogramm. Bier jetzt 3.20 statt 3.00 für 275ml, G+T 9.00 statt 8.50. usw. Alles seit 1.11.
•In der Y gibt es käuflich recht gutes Craftbeer (4€?)Wir skandieren: Ale! Prost.
Klingt nach der letzten JHV des Zauns im Moxy Kelsterbach…,hatte da ein „delightvolles“ Gespräch mit dem Barista, Welty soll ganz schön vom Lheder gezogen haben…Wir skandieren: Ale! Prost.
Löscht Becks nicht Kenner-Durst?•In der C gibt es die Industrie-Plörre eines bekannten Großherstellers. Am Montag auf KRK-FRA wurde ich mit Beck‘s verwöhnt z.B.
Und das braucht oft nicht mal gekühlt zu sein, so wie ein Real Ale...In der Y gibt es käuflich recht gutes Craftbeer (4€?)
Wenn du das sagst...Einer der größten Skandale in der Geschichte der deutschen Luftfahrt.
Die zu dieser Jahreszeit sogar mal aus der Heimat der Lufthansa stammen,Vielleicht sind dort ja die tasting Heimat Äpfel verstaut?
Ein Real Ale wäre wohl alles andere als ein crowd-pleaser. Verständlicherweise setzt RiM eher Pale Ales und Lager auf die Karte und die sollten selbstverständlich gekühlt serviert werden.Warmes Becks löscht Penner-Durst...
Und das braucht oft nicht mal gekühlt zu sein, so wie ein Real Ale..
Der Punkt .Löscht Becks nicht Kenner-Durst?
Fand das Super Lager recht angenehm, wobei natürlich 4,50 den gemeinen deutschen Biertrinker doch etwas abschreckt. Nachdem ich aber aus London kam, erschien es mir relativ günstig.Ein Real Ale wäre wohl alles andere als ein crowd-pleaser. Verständlicherweise setzt RiM eher Pale Ales und Lager auf die Karte und die sollten selbstverständlich gekühlt serviert werden.
In der seit 1.11. geltenden Karte gibt's Beck's und ein Super Lager: