Ich glaube eines der großen Probleme von LH ist, dass sie tatsächlich diese Firmen als ihre Konkurrenz sehen, und nicht die aus Frankreich, England, Holland, Spanien etc, die zum Teil deutlich mehr Service bieten.Ich glaube der Poster bezog das eher auf die irische, ungarische, maltesische usw. Konkurrenz.
Spannendes Konzept! Kommt mir bekannt vor aus dem Film "Der Schacht". Da hat das Experiment allerdings nicht geklappt. Wenn man das überträgt auf die Paxe in der Mitte, würden diese verhungern und sich gegenseitig umbringenIm Oberdeck hat der LH A380 doch extra Platz zwischen Fensterplatz und Fenster – da wo die extra Staufächer sind.
Hah!
Einfach ein Sushi-Boat Förderband drauf, und fertig – zu den Mittel- und Gangplätzen wird rüber gereicht, und auf die
Plätze im Mittelblock kommen die Passagiere welche beim Ticketpreis die Mahlzeit eingespart haben. Hinten in der Eco
kommen natürlich nur noch die diversen Rester aus der Business Class an – aber hey, Eco ist nun mal nicht Biz.
Da die Staufächer dann leer bleiben, kann man die Gewichtseinsparung sinnvoll einsetzen – zum Beispiel indem man in
den beiden First Class Bädern endlich Klo-Schüsseln, Waschbecken, und Wasserhähne aus Massivgold einbaut.
Voila, und schon sind die wieder gesichert!
PS: Alle 2 Jahre streikt das on-board Küchenpersonal – da kommen auf dem Band dann nur "we're sorry" Glückskekse.
Wohl dem, der auf 1A sitzt.Wenn man das überträgt auf die Paxe in der Mitte, würden diese verhungern und sich gegenseitig umbringen
Es langt wohl nicht mal zu warmen Essen?Im Oberdeck hat der LH A380 doch extra Platz zwischen Fensterplatz und Fenster – da wo die extra Staufächer sind.
Hah!
Einfach ein Sushi-Boat Förderband drauf, und fertig – zu den Mittel- und Gangplätzen wird rüber gereicht, und auf die
Plätze im Mittelblock kommen die Passagiere welche beim Ticketpreis die Mahlzeit eingespart haben. Hinten in der Eco
kommen natürlich nur noch die diversen Rester aus der Business Class an – aber hey, Eco ist nun mal nicht Biz.
Ist halt nicht typisch, dass der Vegatarier während des Aufenthalts zum Carnovaren wird, und auf dem Rückflug plötzlich Fleisch möchte, oder der Moslem auf dem Rüchflug zum Hindu wird...
Ich schon, wer hin koscher will, isst auf dem Rückflug nicht plötzlich Schweinefilet in Pfefferrahm... Flexitarier ausgenommenIch versteh die Einschränkung, dass man Sondermahlzeiten nur pauschal für eine Buchung auswählen kann und nicht je Strecke auf der Buchung nicht.
Besser anderstherum, bei der LH Qualität kann der Kugelfisch deine letzte Mahlzeit sein.Menü Kugelfisch auf dem Hinflug und Menü Rocher auf dem Rückweg?
Hallo, ich hole mal den Beitrag hier hoch. Mich würde interessieren, ob das ein einmaliger Ausrutscher war, oder ob die Auswahl nun doch wieder eingeführt wurde. Ist in der letzten Zeit jemand öfter Langstrecke Eco Basic geflogen und kann berichten ? Vielen lieben Dank, AlliaIn der Tat gab es heute auf LH463 in Y eine Verbesserung.
Es gab eine Auswahl aus Pasta oder Chicken, das Chicken war für Eco tatsächlich gar nicht so übel. Gefühlt war die Menge auch besser.