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Würde ich so machen. Dann die Plätze vor allem mit Awards, eVouchern und OpUps voll machen. Erhöht die emotionale Abhängigkeit ungemein.12 F Sitze klingen nach einer ganz Grandiosen Idee
Würde ich so machen. Dann die Plätze vor allem mit Awards, eVouchern und OpUps voll machen. Erhöht die emotionale Abhängigkeit ungemein.12 F Sitze klingen nach einer ganz Grandiosen Idee
Erhöht auch Kosten ungemein, während man weniger Platz für andere Pax hat Und somit auch weniger Umsatz.Würde ich so machen. Dann die Plätze vor allem mit Awards, eVouchern und OpUps voll machen. Erhöht die emotionale Abhängigkeit ungemein.
Emotionale Abhängigkeit führt zur geringer Preissensibilität und höheren Wechselhürden.Erhöht auch Kosten ungemein, während man weniger Platz für andere Pax hat Und somit auch weniger Umsatz.
Komischerweise versuchen die US-Airlines gerade irgendwie von dem Weg runterzukommen ;-).Würde ich so machen. Dann die Plätze vor allem mit Awards, eVouchern und OpUps voll machen. Erhöht die emotionale Abhängigkeit ungemein.
Die US-Airlines sind so bei ihrer Kont C vorgegangen und wollen das reduzieren. Sie haben auch eher Rabatt-Programme als Loyalty Programme. Während sich selbst der hartgesottene HON über ein Upgrade in die LH F freut, ärgert sich der US Top Tier, wenn er kein Upgrade erhält. Bin kürzlich mit einem Passagier in der F geflogen, der zum ersten Mal LH F flog und zwei weiteren, die es sehr selten tun. Die waren richtig begeistert und haben gegenüber dem Purser emotionale Dankesreden gehalten. Das passiert auf den klassischen Kont-Produkten in den USA und Europa sicher nicht. Und alle drei hatten immerhin Business gebucht.Komischerweise versuchen die US-Airlines gerade irgendwie von dem Weg runterzukommen ;-).
Ist auch meine Erfahrung, ich habe noch nie einen Flug mit einer US Airline als Gold-Mitglied (OWS, SEN, FB Gold) gemacht ohne upgegradet worden zu sein.Während sich selbst der hartgesottene HON über ein Upgrade in die LH F freut, ärgert sich der US Top Tier, wenn er kein Upgrade erhält.
Mit Verlaub, aber das hört sich stark nach einer Geschichte aus dem Paulanergarten an. Die US-Carrier vergeben die Upgrades strikt by the book.noch nie einen Flug mit einer US Airline als Gold-Mitglied (OWS, SEN, FB Gold) gemacht ohne upgegradet worden zu sein.
Letzte Woche habe ich bei UA sowohl am Checkin als auch am Gate freundlich nach Upgrades gefragt. Antwort: ja für 79$ Eco Plus seats. Gratis nur für UA Premier/1K.Genau. Erst kommen die Statuskunden. Ich bin immer gekommen wenn ich Goldstatus hatte. Keine Ahnung was lange nach mir kam.
Sowohl als SEN bei UA (z.B. auf HNL-DEN), als OWS bei AA (z.B. PHL-FRA) und als FB Gold bei DL (z.B. ATL-CDG). Immer mindestens mal von der Y in die Y Comfort, aber auch schon öfter von der Y in die C oder domestic F (z.B. SAV-ATL).
Klar, wenn schon C gebucht oder keine domestic F vohanden geht kein Upgrade mehr...
Meine Upgrade-Quote als Fremdgold/SEN bei UA ist genau Null, bei AA ebenfalls Null. Und das geht nicht nur mir so. Wenn die Agenten nett waren gab es mal ein "Upgrade" von Eco in Sitze mit mehr Beinfreiheit. Das war's dann auch.Genau. Erst kommen die Statuskunden. Ich bin immer gekommen wenn ich Goldstatus hatte. Keine Ahnung was lange nach mir kam.
Sowohl als SEN bei UA (z.B. auf HNL-DEN), als OWS bei AA (z.B. PHL-FRA) und als FB Gold bei DL (z.B. ATL-CDG). Immer mindestens mal von der Y in die Y Comfort,
Bei AA klappt es häufiger mal mit IB/Platino. Bei UA bei mir letztes Jahr 1:50. Das bei FRA-EWR in Premium Eco rein (also nicht Eco+)Meine Upgrade-Quote als Fremdgold/SEN bei UA ist genau Null, bei AA ebenfalls Null. Und das geht nicht nur mir so. Wenn die Agenten nett waren gab es mal ein "Upgrade" von Eco in Sitze mit mehr Beinfreiheit. Das war's dann auch.
Bei UA vielleicht Null. Bei AA gibt's mit Fremd-OW-Status jedoch regelmäßig MCE. Chance auf domestic F, Transcon C usw. natürlich nahezu Null.Meine Upgrade-Quote als Fremdgold/SEN bei UA ist genau Null, bei AA ebenfalls Null.
Kommt davon, wenn man nur zu 9/11 fliegt oder an sonstigen apokalyptischen Tagen. Ansonstne - Paulanergarten.Genau. Erst kommen die Statuskunden. Ich bin immer gekommen wenn ich Goldstatus hatte. Keine Ahnung was lange nach mir kam.
Sowohl als SEN bei UA (z.B. auf HNL-DEN), als OWS bei AA (z.B. PHL-FRA) und als FB Gold bei DL (z.B. ATL-CDG). Immer mindestens mal von der Y in die Y Comfort, aber auch schon öfter von der Y in die C oder domestic F (z.B. SAV-ATL).
Klar, wenn schon C gebucht oder keine domestic F vohanden geht kein Upgrade mehr...
Gäste hätten sich beschwert, dass der Kaffee in den eiskalten Bechern sofort kalt wird.
Also mein Tee war darin nie kalt. Kalt ist eher das Besteck und vor allem doch des Öfteren die Semmeln. Vom Essen ganz zu schweigen. Man könnte auch kalte Speisen angenehm lauwarm erwärmen und nicht gefroren servieren, als wäre es die Truppenverpflegung in Stalingrad.Im Zuge der geplanten Verschlechterung des Catering soll wohl auch auf die Keramikbecher kontinental in der C verzichtet werden, zugunsten von Pappbechern. Gäste hätten sich beschwert, dass der Kaffee in den eiskalten Bechern sofort kalt wird. So eine Purserin heute zu mir.
Mein Kommentar: die Kritik an den eiskalten Bechern ist berechtigt, die Lösung ein typischer Lufttrottel-Witz. Anstatt die Becher zu erwärmen (z. B. in den Öfen) werden sie zugunsten einer ökologischen Apokalypse abgeschafft.
Der nächste Schritt ist die Abschaffung des Kaffees, auf vielfachen Kundenwunsch.Lass mich raten, bald beschweren sich Passagiere, dass der Kaffeebecher aus Pappe zu heiß zum Anfassen ist? Nach den ersten US-Klagen wird dann recyceltes Plastik als Ersatzmaterial genommen, bis man darin irgendwelche Rückstände findet. Und so weiter.
Ist auch komisch wenn in der CRJ für 2 C-Paxe Kaffee und Tee gekocht wird, und hinten dann nur die Lavazza Becher zu kaufen sind.Der nächste Schritt ist die Abschaffung des Kaffees, auf vielfachen Kundenwunsch.
Ich stimme Dir zu. *G interessiert auch schon lange nicht mehr bei Upgrades. Upgrades werden strikt nach den Regeln an die eigenen Statusmitglieder verteilt und es gibt eigentlich immer mehr Statuskunden als Plätze. Domestic Y+ ist kein Upgrade, aber mit Fremdgpold besteht kein Anspruch.Letzte Woche habe ich bei UA sowohl am Checkin als auch am Gate freundlich nach Upgrades gefragt. Antwort: ja für 79$ Eco Plus seats. Gratis nur für UA Premier/1K.
Langstrecke Upgrade auf Polaris dann 599$.
Mein SEN Status hat da nicht interessiert.
Das mag vor 20 Jahren so gewesen sein, heutzutage ist es nicht mehr vorgesehen. Das bedeutet nicht, dass es ganz vereinzelt passiert, aber nur wenn keine eigenen Statuskunden mehr auf der Upgradeliste stehen (inklusive Silber) und coach ueberbucht ist.Freitag nennt sich der apokalyptische Tag. Freitag abends nach dem Ende der Meetings.
95% meiner Eastbound Atlantikflüge sind dann. Und 90% meiner Upgrades waren auf diesen Flügen. Die anderen 10% waren AY nach Asien, KL westbound Transatlantik oder UA "domestic Pacific" = Hawaii.
Vielleicht ist "Goldkunde mit Y Ticket" nicht der üblichste Standard... Und einen Goldkunde mit C Ticket kann halt kaum eine Airline upgraden (mangels F).
Und deshalb sollen sie für 50 Leute Kaffe kochen?Ist auch komisch wenn in der CRJ für 2 C-Paxe Kaffee und Tee gekocht wird, und hinten dann nur die Lavazza Becher zu kaufen sind.
so war das vor gar nich soooo langer Zeit mal!Und deshalb sollen sie für 50 Leute Kaffe kochen?
Gab es auf Kont Flügen jemals Kaffee?Der nächste Schritt ist die Abschaffung des Kaffees, auf vielfachen Kundenwunsch.