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Dann würde er ja auch die vordere Toilette benutzen dürfen...
Wenn Cheffe kommt, werden die Schilder natürlich entfernt....
Ist doch alles in Ordnung, oder?
Dann würde er ja auch die vordere Toilette benutzen dürfen...
Erinnert irgendwie an THAI Airways, wo man sich ziemlich an den Bedürfnissen des aviation-affinen Königs orientiert. First Class nach MUC, und so…. Chef im Cockpit… er soll auch ein leidenschaftlicher, erfahrener Pilot sein…Wenn Cheffe kommt, werden die Schilder natürlich entfernt....
Ist doch alles in Ordnung, oder?
Solange man damit rechnen muss, dass eventuell der Chef auf dem Weg zur TAP an Bord ist, gibt es sicherheithalber warmes Essen.Dachte, LIS wäre noch warm...
Taucht er nicht (mehr) ab und zu im Cockpit als Pilot auf...?
Er kriegt z.B. vom chaotischen Boarding nichts mit, auch nichts vom Versuch, ein Ticket zu buchen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es im Wesentlichen die fehlende Eigenerfahrung der Führung ist, die sehr viele LH-prozesse so grottig macht. Steve Jobs war sich auch nicht zu schade, Kleinigkeiten anzumerken.Nein.
Er pendelt als Fluggast in Reihe 1 auf:
FRA-FCO-FRA
und
FRA-LIS-FRA
und genießt Campingstuhl + kaltes „Tasting Heimat“.
Er weiß also genau, wie es auf der Kurz- und Mittelstrecke aussieht!
Der Ablasshandel läuft doch in etwa so mega wie das BoB, ca. 2-3% der Paxe nutzen ihn.Das Catering müsste man ganz neu aufstellen. Das ist da alles wohl noch gar nicht angekommen? Aber Klima-Absolution verkaufen wollen.
Also Spohr ist doch regelmässig auf MUC-FRA zu sehen. Super unauffällige Erscheinung mit schmalem Rimowa Aktenkoffer. Alleine unterwegs. Wird per Limousine an Bord gebracht, begrüsst alle Crewmitglieder, nimmt Platz. Steigt normal aus und verschwindet dann unauffällig zur Seite. Flüge mit ihm sind genauso unpünktlich wie der Rest.Erinnert irgendwie an THAI Airways, wo man sich ziemlich an den Bedürfnissen des aviation-affinen Königs orientiert. First Class nach MUC, und so…. Chef im Cockpit… er soll auch ein leidenschaftlicher, erfahrener Pilot sein…
55% Pünktlichkeitsrate 2022?Flüge mit ihm sind genauso unpünktlich wie der Rest.
Trifft es nicht ganz...
Dann würde er ja auch die vordere Toilette benutzen dürfen...
Außer der Morgenflüge, wo das Flugzeug Overnight-Stop in LIS hat. Da spart man sich die Kosten für den lokalen Caterer, und es gibt nur die kalten Reste vom VortagDachte, LIS wäre noch warm...
Wobei bei kostenlosem Essen viele das halt einfach nehmen, und sei es aus Langeweile. Ob sie es dann wirklich essen / überhaupt Hunger haben / es ihnen schmeckt, ist dann nochmal ein anderes Thema. Und die individuellen Ansprüche werden beim Essen doch immer größer, egal ob vegetarisch / glutenfrei / Low Carb usw. bzw. immer weniger Paxe essen einfach brav auf, was man ihnen vorsetzt.Auch innereuropäisch, zuletzt GVA, TLS und MAD hat jeweils nur ein absoluter Bruchteil der Passagiere beim BoB zugeschlagen. Früher hat z.B. auf dem MAD Flug praktisch jeder das (warme!) Essen genommen, und die Getränke sowieso.
Touristen sind da ein bisschen anders drauf, vor allem unerfahrener.
Genau deshalb finde ich es im Prinzip gut, wenn Firmenangehörige zum Freundschaftspreis fliegen können. So erfahren sie wenigstens, was der Kunde tagtäglich erlebt.Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es im Wesentlichen die fehlende Eigenerfahrung der Führung ist, die sehr viele LH-prozesse so grottig macht.
Natürlich ist das PR, vor allem wenn sich der CEO klar als solcher zu erkennen gibt.Aktionen, wie die genannten - CEO als FA oder Bodenabfertiger - sind PR-Aktionen für Menschen, die nicht wissen, was Unternehmensführung bedeutet.
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Auch in der Kabine gibt es durchaus massive Probleme. Von defekter Hardware oder allgemein schlechtem Zustand über fehlende Essensauswahl bis hin zu unverschämten Mitarbeitern. In der Tat hat man auch viele Probleme bevor man überhaupt in die Kabine kommt.Die großen Probleme hat LHG außerhalb der Kabine.
Dass diese Einstellung innerhalb der LH vorherrscht, kann man jeden Flug auf seinem Tischchen sehen...Das Meckern am Catering - zu viel, zu wenig, zu süß, zu salzig, zu was auch immer - entspricht dem Zeitgeist. Das kann man nicht ändern.
Und die Antwort ist dann: Was mit Flugzeugen, oder so.Ansonsten ist es elementarer Bestandteil von Unternehmensführung, zu wissen was im eigenen Laden läuft.
Was? Keine Bank mit Meilen als Instrument? ;-)Und die Antwort ist dann: Was mit Flugzeugen, oder so.
Neee, wer wissen will, was in einem Laden mit über 100.000 MA so läuft, der hat für so etwas keine Zeit. Alleine die Detailinformationen zum internen Rumhühnern sind bei einer so großen Airline mehr als ein einzelner Mensch verarbeiten kann.Was? Keine Bank mit Meilen als Instrument? ;-)
Spricht dafür, dass der Verbraucher an sich doch noch nicht völlig verblöded ist, und zumindest noch ein rudimentäres Verständnis davon hat, was ein vernümftiges Angebot ist und was eine Verar****.Der Ablasshandel läuft doch in etwa so mega wie das BoB, ca. 2-3% der Paxe nutzen ihn.
Du bist zugegebenermaßen der Experte! 5,99 pro Monat für den Lifetime Pass mit zwei Speisen und zwei Getränken pro Flug inkludiert? Das wäre fair!Wenn LH ihren Crews wenigsten etwas Verkaufstraining anböte?
Dein Beitrag ist Humorlos und unzutreffendDu bist zugegebenermaßen der Experte! 5,99 pro Monat für den Lifetime Pass mit zwei Speisen und zwei Getränken pro Flug inkludiert? Das wäre fair!
Das Leiungswasser kost' ja sowieso nüscht, die zwei Speisen kommen aus der Portokasse, so dass die LH beim Gier-Preis von 5,99 immer noch dicke Profite scheffeln würde. In Portugal gäbe es dafür bestimmt nicht nur 2, 3 Wahlmöglichkeiten, sondern ein Salatbuffet mit 8 Items, Suppe, Hauptspeisen, Desserts, Kaffee und Leiunswasser endlos. Im Prinzip müsste man den LH Crews nur die Gier abtrainieren. Das wäre win-win, dann sprudelten die LH-Profite und das mit Kohlensäure versetzte Leiungswaaser. Es ist alles so einfach, wenn man einfach nur die ignoriert, die alles bezahlen. Jetzt klar?
Also ich habe mich köstlich amüsiert.Dein Beitrag ist Humorlos und unzutreffend
With a grain of Salt...Dein Beitrag ist Humorlos und unzutreffend
Bitte LH, fragt doch mal was wir vom neuen Catering Konzept haltenMit der Rückkehr von Fleisch und Fisch in die zuletzt vegane Kantine im Markenhochhaus regiert VW eigenen Angaben zufolge auf eine Mitarbeiterbefragung Anfang des Jahres.
Die „Pappbecher“ sind nicht aus Pappe, die würde nämlich durchweichen. Das Zeug ist ein Verbind aus Kunststoffen und irgendwas pappähnlichem, das sich kaum recyceln lässt.Ausschenken in Pappbecher
Sehr richtig! Daher die eindeutige KennzeichnungDie „Pappbecher“ sind nicht aus Pappe, diw würde nämlich durchweichen. Das Zeug ist ein Verbind aus Kunstoffen und irgendwas pappähnlichem, das sich kaum recyceln lässt.
Wobei da die Frage ist, was als umweltfreundlicher definiert wird. Energieeinsatz (CO2-Bilanz) oder Fähigkeit zum Recyclen (Papier kann biologisch abbaubar sein; Plastik eher weniger). Aber wir schweifen ab.Auch eine Plastiktüte kann (bis zu zehn Mal!) umweltfreundlicher sein, als eine Papiertüte. Wenn man die Gesamtbilanz zieht.