ANZEIGE
Ich habe nur die Unterhaltung der Crew mitbekommen. Nach GYD gibt es hinten wohl ein Sandwich. Ich habe das nicht mehr im Detail im Kopf, vermute aber, dass dann kein BoB geladen ist. Ich denke, nach TLV gibt es auch nur ein Sandwich, oder?
Ich denke, nach TLV gibt es auch nur ein Sandwich, oder?
Nach dem, was ich per Google finde, gibt es nur ein aufgewärmtes Sandwich. Keine Beilagen/Vorspeise/Nachspeise. Flyertalk hat ältere Berichte (Sommer 2022) und auf flight-report.com und YT finde ich aktuellere. Betrifft sowohl LH als auch OS. Oder gab es hier in den letzten paar Monaten ein Upgrade?Nö es gibt auf diesen Strecken aus D ein warmes Pastagericht. Nach D halt was lokaleres.
Da es kein Fleisch enthält ist das ziemlich einfach..Ist Corny koscher?
Also zumindest meine normal-orthodoxen Kollegen haben mit rein vegetarischen Fertigprodukten kein Problem. Bei den Charedi mag das anders aussehen..Die gesamte Zubereitung, mit Küchenutensilien, muss dafür koscher gewesen sein. Nicht, dass gleich nebenan die Taktstraße für die Schinkenchips läuft.
Auch muss ein jüdischer Koch den Herd anmachen und ein Rabbiner den ganzen Prozess beobachten, da es sonst nicht Koscher ist.Koscher ist schon etwas komplexer als "rein vegetarisch"... Deshalb ja als Sondermahlzeit auch eine eigene Kategorie.
https://www.lufthansa.com/de/de/sondermahlzeiten
Koscher erlaubt z.B. das Fleich wiederkäuender Paarhufer, aber das sollten wir wohl nicht im Corny finden... Moderne Industrielebensmittel dürften seltenst koscher sein.
Koscher ist schon etwas komplexer als "rein vegetarisch"... Deshalb ja als Sondermahlzeit auch eine eigene Kategorie.
https://www.lufthansa.com/de/de/sondermahlzeiten
Koscher erlaubt z.B. das Fleich wiederkäuender Paarhufer, aber das sollten wir wohl nicht im Corny finden... Moderne Industrielebensmittel dürften seltenst koscher sein.
In Israel werden Restaurantküchen vom lokalen Oberrabbiner zertifiziert, und Produktionsstätten für Fertigessen und Flugzeuffraß wohl ebenso. Das heißt aber nicht, dass da immer jemand steht.Kann mir nicht vorstellen, dass neben jedem (orthodoxen) Juden in der Küche ein Rabbiner steht, wenn der sich ein Wurstbrot macht..
Das wäre noch nicht der worst-case aus der Liste, ich hätte eher Angst voram Ende gibt es nur Vegan für alle,
= völlig geschmacklos...Für Herz, Kreislauf und Nieren: kochsalzfrei, fettarm, nicht blähend, ohne Alkohol
Die haben wahrscheinlich Angst, dass ihnen die ganzen Vielflieger im Flieger einen Herzinfarkt oder Schlaganfall kriegen. Die mampfen doch im der Launsch sowieso schon viel fettige, salzige Pampe. Dann gleich noch ne zweite Mahlzeit in der C hinterher und ordentlich Alkohol dazu.,,Können die nicht mal Sondermahlzeiten efinden, die nicht auf Verzicht basieren?
"Herzhaft Bayrisch" oder "Aus Feld und Flur".
Ich empfinde BoB mehr und mehr als Teil des Inflight Entertainments, habe mich nur noch nicht entschieden ob es nun zur Erheiterung dient oder als Drama gilt...
Volume scheint mir kein Mitarbeiter der Lufthansa Gruppe, sondern ein Vielflieger zu sein…. Und da bekommt man so einiges mit auf seiner „Karriere“… und das Thema Eurowings ist einfach ein sehr leidiges Thema in D-A-CH….Ich empfinde BOB Forenbeiträge wie diesen von dir erheiternd und erschreckend. Wie man sich derart an einem Thema abarbeiten kann ist mir schleierhaft.
Ich empfinde Forenbeiträge wie diesen von Dir zu BOB-Forenbeiträgen erheiternd und erschreckend. Wie man sich an Beiträgen abarbeiten kann, die einen nicht interessieren, ist mir schleierhaft...Ich empfinde BOB Forenbeiträge wie diesen von dir erheiternd und erschreckend. Wie man sich derart an einem Thema abarbeiten kann ist mir schleierhaft.
Man könnte das Event noch erweitern und die "frischen Sandwiches" entweder per Versteigerung in der Kabine an den Mann bzw. der Frau bringen oder man kauft Lose und lost aus wer sie bekommt. Fehlt dann nur noch die Pünktlichkeitströte bei der Landung und man fühlt sich wie bei einem echten Billigflieger. Nur zum Premiumpreis.Ich empfinde BoB mehr und mehr als Teil des Inflight Entertainments, habe mich nur noch nicht entschieden ob es nun zur Erheiterung dient oder als Drama gilt...