ANZEIGE
Hatte übrigens heute auf ARN- FRA den Testlauf mit dem vollen Getränkeservice ...
Hat irgendjemand die Standard-Wasserflasche vermisst?
Hatte übrigens heute auf ARN- FRA den Testlauf mit dem vollen Getränkeservice ...
Nett fuer Economy, aber eine Katastrophe fuer Business. Hatte heute den neuen Service innerdeutsch HAM-MUC. Nach dem Start flogen die Tabletts durch die BusinessClass, danach verschwand bis zum Landeanflug die komplette Crew (inkl. Purser) in der Economy zum kostenlosen Getraenkeservice... Dafuer gab es dann in der Economy aber einen halb vollen Becher warme Cola... Da muss LH noch nachsitzen!Hatte übrigens heute auf ARN- FRA den Testlauf mit dem vollen Getränkeservice ...
Da hätte man die Crew eher aufteilen müssen, dann dauert es halt in der Y etwas längerNett fuer Economy, aber eine Katastrophe fuer Business. Hatte heute den neuen Service innerdeutsch HAM-MUC. Nach dem Start flogen die Tabletts durch die BusinessClass, danach verschwand bis zum Landeanflug die komplette Crew (inkl. Purser) in der Economy zum kostenlosen Getraenkeservice... Dafuer gab es dann in der Economy aber einen halb vollen Becher warme Cola... Da muss LH noch nachsitzen!
Irgendwie ja, ein Becher Kaffee oder eine Cola ist auch nicht mehr Getränk OK will mich nicht beschweren.Hat irgendjemand die Standard-Wasserflasche vermisst?
Scheinbar hat das Personal vergessen, wie der Serviceablauf vor ein paar Jahren ablief. Die müssen wohl doch nicht wieder geschult werdenNach dem Start flogen die Tabletts durch die BusinessClass, danach verschwand bis zum Landeanflug die komplette Crew (inkl. Purser) in der Economy zum kostenlosen Getraenkeservice
Theoretisch vielleicht, praktisch hat der aber auch damals regelmäßig in der Economy mitgeholfen.War der Purser früher nicht exklusiv für die C eingeplant?
Genau so, wie es geschildert wurde.Scheinbar hat das Personal vergessen, wie der Serviceablauf vor ein paar Jahren ablief.
Vor BoB haben die das doch auch auf einem 45 Minuten Hüpfer von FRA nach BER geschafft. Wo soll das Problem jetzt sein?Nett fuer Economy, aber eine Katastrophe fuer Business. Hatte heute den neuen Service innerdeutsch HAM-MUC. Nach dem Start flogen die Tabletts durch die BusinessClass, danach verschwand bis zum Landeanflug die komplette Crew (inkl. Purser) in der Economy zum kostenlosen Getraenkeservice... Dafuer gab es dann in der Economy aber einen halb vollen Becher warme Cola... Da muss LH noch nachsitzen!
Bei innerdeutschen Strecken darf es aber nicht etwas länger dauern, wenn man durchkommen will.Da hätte man die Crew eher aufteilen müssen, dann dauert es halt in der Y etwas länger
Diese Frage stelle ich mir ziemlich oft...Wo soll das Problem jetzt sein?
Ich frage mich warum man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen soll, zumal gerade in veganem Essen Unmengen an Chemie drin ist, versteckt hinter wohlklingenden und vor allem gesund klingenden Fantasienamen.Vegan darf jeder essen.
Das was Du beschreibst ist der Standard. Parallel laufen auf einzelnen Flügen Tests, wie sich ein kleines oder recht umfänglich gratis Getränkesortiment auf Kundenzufriedenheit und BoB Erträge auswirkt.Ist das Gratis Cateting jetzt schon wieder angepasst worden? Letzte Woche auf dem 3 Stunden Flug FRA-SVQ gab es nix ausser dem kleinen Wasser und der Minischokolade in Y.
genau deshalb istzumal gerade in veganem Essen Unmengen an Chemie drin ist
sehr davon abhängig, ob man auf irgendeine dieser Hilfs- und Zusatzstoffe allergisch ist. Was sehr schwer herauszufinden ist, da nicht immer sauber deklariert.Vegan darf jeder essen.
Soweit ich das verstanden habe ist es nur eine Testphase auf ausgesuchten Flügen.Ist das Gratis Cateting jetzt schon wieder angepasst worden?
Essen aus industrieller Fertigung ist immer voll mit "Chemie ohne Ende". Das fängt schon bei der chemischen Reaktion an, die beim erhitzen entsteht.Ich frage mich warum man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen soll, zumal gerade in veganem Essen Unmengen an Chemie drin ist, versteckt hinter wohlklingenden und vor allem gesund klingenden Fantasienamen.
Nicht dass wir uns falsch verstehen, bei uns zu Hause gibt es auch ab und zu veganes Essen. Aber frisch zubereitet mit Gemüse aus dem eigenen Garten, oder vom Bio Hofladen. Aber in der inustriellen Fertigung kommt Chemie ohne Ende rein.
Deshalb trauern wir ja den frischen Brötchen in Papiertüten nach, die es vor 20 Jahren bei LH gab...Die ollen belegten Brötchen oder Sandwiches, die nach dem einschweißen teils mehrere Wochen haltbar sind und so einige Umläufe überstehen, sind nicht auf besondere Kochkunst zurückzuführen, sondern auf "Chemie".
Genau wieso nicht so eine Gemüse Sauce mit frischen Zutaten in einen riesen Industrie Kessel beim Catering Dienstleister der LH wahl bestellen und Reis dazu? Da müsste man 0 Chemie rein packen und in den ofen der sowieso dort ist rein stecken.Aber frisch zubereitet mit Gemüse aus dem eigenen Garten, oder vom Bio Hofladen. Aber in der inustriellen Fertigung kommt Chemie ohne Ende rein.
Streng genommen nicht. Für alle die sagen das es ihnen ausreicht wenn die Verbotenen Lebensmittel nicht drinnen sind reicht das aus.Ausserdem ist Vegan nicht automatisch Koscher.
Könnte man machen. Die Frage ist nur wieso nahezu alle Veganer die ich kenne sich nahezu ausschließlich von den "trendy" Ersatzprodukten aus dem Supermarkt ernähren. Man argumentiert mit Tierschutz, aber gesunde Ernährung ist das nicht.Genau wieso nicht so eine Gemüse Sauce mit frischen Zutaten in einen riesen Industrie Kessel beim Catering Dienstleister der LH wahl bestellen und Reis dazu? Da müsste man 0 Chemie rein packen und in den ofen der sowieso dort ist rein stecken.
Da gibts keine Probleme mit Lactose und anderen sachen wenn man es eben 100% Vegan macht. Pflanzen Fett statt Butter...
von den "trendy" Ersatzprodukten
Marketing, Marketing, Marketing!und dabei von "Foodtrends" spricht.
Mit Emulgatoren, Farbstoffen, Konservierungsstoffen...Pflanzen Fett statt Butter...
Vegan kann hervorragend schmecken, wenn es sich um ein Gericht handelt das traditionell schon immer Vegan war. Davon hat die Indische, Asiatische aber auch Mediterrane Küche einiges zu bieten. Der Deutsche an sich macht ja auch ganz gern an den Gemüseeintopf Speck oder Schmalz... Traditionell minderwertige Tierprodukte die bei der Produktion von Lummer und Filet sowieso mit abfallen, für die kein Tier extra getötet wird. Und ja, auch nicht mega gesund.Vegan muss nicht immer schlecht schmecken wenn man es zb. "Indisch" Würzt oder mal etwas anderes Probiert.
Raps, Oliven,... Öl?Mit Emulgatoren, Farbstoffen, Konservierungsstoffen...
Früher war Fett Reiche ernärung wichtig heutzutage nehmen wir viel zu viel Kalorien auf. Vergleichen wir das einmal mit einer Kuh und andere Viecher die den ganzen Tag Gras, Blätter,... fressen um an die nötigen Kalorin zu kommen. Nehmen Wir an das diese Plötzlich (durch den Mensch) hohe Kalorin Speisen bekommen. Der innere drang davon viel zu fressen ist immer noch da.Der Deutsche an sich macht ja auch ganz gern an den Gemüseeintopf Speck oder Schmalz...
Genau das muss es ja eben nicht. Man kann zb. sowas wie ein Krautleisch nur ohne Fleisch kochen und durch natürliche Gewürze es so hin bekommen das das weg lassen einen im Mund nicht sofort auffällt.Wenn Vegan etwas anderes emuliert,
Gut kommt immer auf das Land drauf an. Ich weiss bei uns ist alles teuer... aber auf der anderen Seite kostet der Reis den man dort rein machen könnte wieder fast nichts.da Zutaten mit Aroma einfach zu teuer sind.
Ich komme auch mit enem natürlicherweise veganen Gericht zurecht, aber eben nicht ein im Labor simuliertes Fleisch.Mein Kundenwunsch ist auch weiterhin ein auch fleischhaltiges Angebot. Die Idee irgendwas wie Fleisch schmecken zu lassen oder zu würzen, finde ich völlig abwegig.