ANZEIGE
Für 30 Minuten Flug wirklich gut. Wenn man jetzt unbedint motzen will, gibt es sicher Gerichte die einfacher zu essen sind. Krabbenbrot ist ja sowohl mit Besteck als auch mit den Fingern nicht optimal, das Reinigungspersonal wird die ein oder andere Krabbe im Fußraum finden. Dann lieber als geschlossenes Brötchen, aber das muss halt dann auch wirklich frisch sein. Wenn das nicht geht, ist natürlich Brot für "nicht gerade stundenfrisch" die klar bessere Wahl.Ein tolles Angebot auf dieser kurzen Strecke... Siehe Foto!
Wobei man ohne die unsägliche Flüssigkeitshysterie an der SiKo Wasser und Cola auch problemlos selbst mitbringen könnte, Bier wenn es die Airline erlauben würde.Wer in seinen Studentenjahren mal im Ausschank gearbeitet hat, weiß, dass Wasser, Bier, Cola und Kaffee die beliebtesten Getränke sind. Das Wasser ist kostenlos und die anderen drei sind genau das, was man in einer einfacheren Lokalität an Bestellungen erwarten würde...
Allein der Kaffee hat wirklich im Bordausschank eine Legitimation, gerade der ist aber bei BoB eben nicht frisch aus der Kaffeemaschine.
Wasser, Bier, Cola macht im Bordausschank vor allem aus großen Flaschen zur Müllvermeidung Sinn, auch da ist BoB mit Dosenverkauf nicht die richtige Antwort.
Kann man aber alles seit vielen, vielen Jahren wissen...
Fragt sich welcher LHG/RiM Manager in Studentenjahren je jobben musste, oder wer dank reicher Eltern seine Abende in gepflegten Bars bei Champagner oder einem guten Whiskey verbringen konnte.
P.S. Ich habe schon zu Schulzeiten das Segelfliegen selbst finanziert, und das Studium sowieso, aber in der Gastronomie habe ich nie gearbeitet. Im Service mit Kundenkontakt schon, weshalb ich heutigen "Service" bisweilen sehr befremdlich finde, gerade bei den Airlines.