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Was mir immer schwerer fällt, ist die Differenzierung zu den LCC. Das Netz und M&M sind da sicherlich eindeutige Faktoren, aber danach wird es schon deutlich schwieriger. Gerade hinsichtlich Komfort (Negativbeispiele 320Neo, 321Neo) ist weniger kaum möglich. Schon klar, dass mehr Sitze die Kosten reduzieren (nicht unerheblich, aber zunächst erst einmal nur rechnerisch denn sie müssen auch verkauft werden), aber für einen Menschen über 1,80 m ist ein vernünftiges Sitzen in den hinteren Reihen kaum mehr möglich. Aber ich schweife ab, es ging ja um den Entfall von kostenfreien Speisen und Getränken in der Eco. Jedenfalls ist letzteres wieder ein Puzzelstein, welches das Produkt an die LCC annähert. Ich vermisse schlichtweg eine Idee, wie man sich positiv abheben will und die bei der Mehrzahl der Reisenden auch so ankommt.
Bedingt durch die aktuelle Krise hat sich für mich dieses Jahr einiges geändert: mein Startflughafen ist komplett aus dem Flugplan verschwunden, die Lounge ist dauerhaft geschlossen, in Ermangelung eines Flugangebotes sit eine Statusverlängerung praktisch nicht möglich, zukünftig kein kostenfreies Getränk mehr (sofern es wieder Flüge gibt). Da kann man nur hoffen, das es insgesamt bald wieder deutlich bergauf geht.
In diesem Sinne...uf Wiederluege nach ZRH
Bedingt durch die aktuelle Krise hat sich für mich dieses Jahr einiges geändert: mein Startflughafen ist komplett aus dem Flugplan verschwunden, die Lounge ist dauerhaft geschlossen, in Ermangelung eines Flugangebotes sit eine Statusverlängerung praktisch nicht möglich, zukünftig kein kostenfreies Getränk mehr (sofern es wieder Flüge gibt). Da kann man nur hoffen, das es insgesamt bald wieder deutlich bergauf geht.
In diesem Sinne...uf Wiederluege nach ZRH