ANZEIGE
Hängt wohl mit der Besonderheit bei LX und Upgrades in A statt O zusammen.Und dann noch bitte für Awards....
Hängt wohl mit der Besonderheit bei LX und Upgrades in A statt O zusammen.Und dann noch bitte für Awards....
Ist ein Fehler, sind aktuell 2, die Diskussion gabs im passenden Thread schonDie M&M-Website nennt im Gegensatz zu dem Uptrip-Screenshot allerdings 3 eVoucher für C-> F Upgrades.
Ich meine, dass das immer nur 2 gewesen sind bisher, wofür auch der Screenshot spricht…
Wobei BK A bei LX nicht gleich BK A ist (wie immer).Hängt wohl mit der Besonderheit bei LX und Upgrades in A statt O zusammen.
Das deutet dann aber darauf hin, dass er zwar die zu kreditierende BK anzeigt, aber für die QP dann auf die Serviceklasse zurück greift. Wäre dann wirklich mal interessant, wie es mit anderen Meilen/Voucher-Upgrades aussieht.
Und das System vielleicht keine Unterklassen kennt, oder man es einfach bei der Programmierung vergessen hat.Wobei BK A bei LX nicht gleich BK A ist (wie immer).
Ich prognostiziere die LH-Monatsmitte so ungefähr auf den 7. FebruarWann werden denn nun die Lebenszeitpunkte angezeigt. Ist nun der 15. und für mich „Mitte des Monats” OK eventuell morgen gegen 12:00.
Hach, ich bin ja so gespannt...
Oder halt Januar 2025…Ich prognostiziere die LH-Monatsmitte so ungefähr auf den 7. Februar
Laut Lufthansa Seite gibt es für Premium Eco, Business und First auch kein extra Gepäckstück als SEN - man muss nicht alles ernstnehmen, was da so stehtDie M&M-Website nennt im Gegensatz zu dem Uptrip-Screenshot allerdings 3 eVoucher für C-> F Upgrades.
Ich meine, dass das immer nur 2 gewesen sind bisher, wofür auch der Screenshot spricht…
Deine Meilen sind doch eindeutig nach "Geld" kreditiert worden und nicht nach Entfernung (MUC-LAX wäre sonst mehr gewesen). Und daher sind die Executive Meilen schon drin enthalten.Hier auch einmal First Class D (Upgrade mit Meilen). Hat 300 QP und HON Punkte gebracht.
Aber mal ein anderes Thema: Hätte ich als SEN nicht den Executive Bonus bekommen müssen bei den Meilen? Hat jemand das schon mal nachkreditieren lassen?
Anhang anzeigen 238205
Bei mir sind seit heute in der Miles and More App die lifetime status Punkte zu sehen.Oder halt Januar 2025…
Bei mir sind seit heute in der Miles and More App die lifetime status Punkte zu sehen.
"Initial booking for lifetime status Qualifying Points xx.xxx " Tatsächlich ist auch sauber der Wert vom 31.12.2023 fehlerfrei umgerechnet.
Der erreichte Lifetime Status wird nicht angezeigt.
Wie kann man denn nachvollziehen, ob die Zahl die da steht, richtig ist?
Noch einmal lesenHm.. das habe ich gelesen, aber es hilft mir nicht so wirklich.
ich möchte wissen, was ich mit der Information anfangen kann, dass da seit heute steht, dass ich 2000 initial booking for lifetime status punkte da stehen habe. Weiß ich damit, dass ich noch 28.000 bis zum Lifetime FTL brauche? Woher kommen die 2000 Punkte?
Ok, dann hab ich es jetzt verstanden. Danke!
ich hab nie irgendwelche Status Stars Punkte gesehen. Keine Ahnung wo man die früher sehen konnte.
das Hauptproblem ist wohl die Unterscheidung zwischen Status Stars und Status Stars Punkte.