ANZEIGE
Dieser "Ottonormalverbraucher" hat bestimmt auch gerade eine eMail bekommen so wie hippo72 auch, in der das Ganze nochmals erklärt wird.
Wahrscheinlich. Und zusätzlich hat er die moderne Errungenschaft des Internets zur Verfügung, mit der er zielgerichtet auf den offensichtlichen Seiten (M&M) oder einfach drauflos (Suchmaschine der Wahl) recherchieren könnte. Oder mal in einem Forum fragen.
Exakt - so ist es. Willkommen im ClubKurze Frage: mein SEN-Status läuft bis 02/26. In der App steht jetzt:
"Sie können ab 2025 Points und Qualifying Points für die Verlängerung Ihres Status sammeln."
Das bedeutet doch, das ich in 2024 ein weiteres "totes" Jahr habe??
würde ich nie tunAlso 2 tote Jahre hintereinander (2023 + 2024)? Dann kann ich erstmal weiterhin "fremd"fliegen...
Schon seit die Mail heute Nachmittag raus ist. Wollte zuerst meckern, hab dann die App neu geöffnet, voila.In der App ist jetzt auch die LT-Leiste dargestellt.
Und, wo biste?Schon seit die Mail heute Nachmittag raus ist. Wollte zuerst meckern, hab dann die App neu geöffnet, voila.
Nicht der Rede wert, wir haben ja erst vor ein paar Jahren mit M&M angefangen. Sind wohl dann noch 6 Jahre bis zum LT SEN bei mir, +0,5 wird das dann sicher bis Mitte 20, bekloppt.Und, wo biste?
Und dann nicht weinen wenn der LT-SEN dauert…würde ich nie tun