Neues Miles&More-Vielfliegerprogramm - Weitere Verschiebung (nach 2022) möglich

ANZEIGE

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
309
174
Wahrscheinlich. Und zusätzlich hat er die moderne Errungenschaft des Internets zur Verfügung, mit der er zielgerichtet auf den offensichtlichen Seiten (M&M) oder einfach drauflos (Suchmaschine der Wahl) recherchieren könnte. Oder mal in einem Forum fragen.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Letzteres habe ich ja gemacht :)

wie gesagt, ich habe die Erklärungen von Lufthansa zu dem Thema nicht verstanden.
die Zeit aus der die Punkte bei mir stammen sind ungefähr 20 Jahre her, keine Ahnung was ich damals für einen Status hatte und wie lange weiß ich erst recht nicht mehr. Das kann ich jetzt mit 1:2 ungefähr schätzen und glauben, dass es stimmt.

ich hab also keine Anzeige der alten Status Stars Punkte mehr, weil das abgeschaltet wurde.
da hilft mir auch die Erklärung der Lufthansa 1:2 wenig (mal angenommen ich hätte sie verstanden), weil ich das gar nicht prüfen kann.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.761
827
Bayern & Tirol
Wahrscheinlich. Und zusätzlich hat er die moderne Errungenschaft des Internets zur Verfügung, mit der er zielgerichtet auf den offensichtlichen Seiten (M&M) oder einfach drauflos (Suchmaschine der Wahl) recherchieren könnte. Oder mal in einem Forum fragen.

Ich weiss nicht warum wir ewig diskutieren warum man eine Frage nicht stellt, die in einem kurzen Post mit ein paar Zeilen einfach beantwortet ist.
Wenn man nicht antworten will, muss man ja nicht und oft findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht. LH macht es einem manchmal nicht wirklich einfach und es geistern immer noch einige andere Versionen mit im Internet rum.

Google hilft. Manchmal.

• Like
Reaktionen: Batman und blublub

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Ich habe übrigens vor 5min die Email von Lufthansa bekommen.
ja, die erklärt es besser, da steht konkret wieviele Status Stars Punkte zu qualifying points umgerechnet wurden.
aber die kam halt erst jetzt.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Stimmt doch alles.

das sind die Punkte bis 31.12.2023 und wie sie für den lifetime status umgerechnet wurden.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Auf der Internetseite haben sie vergessen die Info raus zunehmen, dass diese Information ab Mitte Januar zur Verfügung stehen wird.

• Like
Reaktionen: dermatti

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Bei mir sind es dann noch 25500 bis zum LT FTL. Ob ich den in diesem Leben noch erreiche....
Aber das war ja schon bei Qantas damals bei der Einführung so, das der LT für viele unerreichbar schien.

Tatsächlich ist schon wieder ein Leg 'Fremdgebucht'. Ab Hamburg macht LHG es im Moment aus zeitlichen und wirtschaftlichen Gründen nicht zwingend attraktiv, erste Wahl zu sein. Und zumindest beruflich geht es ja auch um Steuergelder (EFRE). Da wird nicht extra mehr bezahlt um die Premium LHG Dienstleistung in Anspruch zu nehmen...

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
739
1.041
Für die per 31.12.2023 Qualifizierten, die bis gestern noch nicht verlängert waren:
Soeben ist auch dieser Lauf (zumindest bei mir durch) durch, meine Senatorstatus hat nun ein neues Ablaufdatum in 2 Jahren und 4 (!) eVoucher.
Das mit den 2 Jahren ist Kondition altes Programm, die 2 Voucher pro Jahr sind definitiv neues Programm.

Und da dieses Jahr ein totes Jahr ist kümmere ich auch mal ein wenig um den Meilenabbau.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420
Wo finde ich die Voucher eigtl. sollte ich welche haben? Würde wenigstens gerne eine 0 irgendwo finden, da ich tatsächlich letztes Jahr mal alle nutzen konnte.