Neues Miles&More-Vielfliegerprogramm - Weitere Verschiebung (nach 2022) möglich

ANZEIGE

AGVK13

Neues Mitglied
21.10.2023
17
10
ANZEIGE
Wann wird einem eigentlich die Verlängerung angezeigt, nach Ablauf des aktuellen Staus oder gibt es dann einen Status der z.B noch drei Jahre gültig ist?

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Wo finde ich die Voucher eigtl. sollte ich welche haben? Würde wenigstens gerne eine 0 irgendwo finden, da ich tatsächlich letztes Jahr mal alle nutzen konnte.

Also bei mir sehe ich sie zB in der App:

Die Anzeige wird ausgeblendet, sobald man keine eVoucher mehr hat (also es wird nicht "0" angezeigt, sondern einfach gar nichts mehr bzgl. eVoucher). Wenn man welche hat, dann sieht es wie im Screenshot von hippo72 aus.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.761
827
Bayern & Tirol
Na, "nichts" würde ich nicht unterschreiben. Warte es ab. Vielleicht kommt doch ein Lifetime HON ab 300000 QPs.

Das war bei QF auch sehr lange so: Den Lifetime Platinum haben auch alle immer gefordert und irgendwann wurde er mit einer nahezu Astronomischen Summe angeboten - mehr als dem fünffachen für den Gold. Wer so viel fliegt, kann ihn gerne behalten....

• Like
Reaktionen: Batman

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
Genau das sehe ich auch. Die Frage war, ob die umgerechneten QPs irgendwo einfach noch weiter gezählt werden, aber die Antwort ist dann wohl Nein.
Was steht denn im Code der Seite / html? Evtl. wird der Zähler einfach nur ausgebelendet / auf hidden gesetzt, sobald man den "LTS" hat.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.014
2.407
FRA
Zählen im neuen Programm auf lufthansa.com gebuchte Cash Upgrades von Eco in Business nach wie vor als Business?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420
gibts eigentlich neue Kofferanhänger? mit LT FTL, SEN, Hon...
Wertvolle neue Statusstars werden ja nicht mehr vergeben ;)

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
254
100
München
Die Sternchen sind alle verschwunden, auch von den Karten.
Mit der Umstellung auf LT SEN gibt es übrigens neue:
  • Servicekartennummer
  • Kreditkartennummer

Zuletzt bearbeitet:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.587
185
58
Lustig. Diese Buchung hatte ich noch gar nicht gesehen.
Sehe ich das aber richtig, dass als LTSEN die QPs nicht mehr weitergezählt werden?
Der Rechner für die Statustern Punkte wurde schon irgendwann im Herbst - Sep / Okt zumindest bei mir ausgestellt und das war was jetzt in QP umgerechnet wurde.

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
86
112
TXL
Der Rechner für die Statustern Punkte wurde schon irgendwann im Herbst - Sep / Okt zumindest bei mir ausgestellt und das war was jetzt in QP umgerechnet wurde.
Im Herbst wurden bei einigen die Punkte bis 28.2. des Folgejahres schon aufaddiert, und entsprechend lief der Zähler nicht weiter. Ich hatte den Effekt in der Vergangenheit öfters, dass es erst ab März wieder weiterging. Sprich: Dieses Mal Ein ca. 120 für FTL /240 für SEN Lifetime QP Punkte Goodie ...

Zuletzt bearbeitet: