ANZEIGE
Leider ja nur normale Punkte, keine QP - machen immerhin 50% aus.Da kann man ja mit Flügen von Panama nach Kolumbien ja richtig viele Punkte sammeln mit Copa oder Avianca
Leider ja nur normale Punkte, keine QP - machen immerhin 50% aus.Da kann man ja mit Flügen von Panama nach Kolumbien ja richtig viele Punkte sammeln mit Copa oder Avianca
So aktuell ist man bei LG auch noch nicht.. zwar ist das neue Programm scheinbar nun verlinkt, allerdings findet man auch das hier noch.Hat die LOT eigentlich was von der Umstellung mitbekommen:
Requali wird sportlichSo aktuell ist man bei LG auch noch nicht.. zwar ist das neue Programm scheinbar nun verlinkt, allerdings findet man auch das hier noch.
Hier gibt es FTL und SEN halt auch nicht so einfach für jeden, sogar für das blaue Kärtchen muss man was tun.
Anhang anzeigen 238799
Miles & More | Luxair
Fliegen Sie mit Luxair und genießen Sie alle Vorteile des Miles and More Programmes.www.luxair.lu
Braucht es das denn?Bei Croatia Airlines findet man online gar nix über M&M
Da: https://www.croatiaairlines.com/miles-and-moreBei Croatia Airlines findet man online gar nix über M&M
Danke, hatte ich am Smartphone versucht zu finden
Soll es auch, oder? Nur bei Voucher-Upgrades nicht.Zum Thema Upgrades. Bisher wurden für sowohl Cash als auch Gebot Upgrades gab es jeweils die Business Class Meilen. Bisher 5 Upgrades.
Sicher oder Vermutung?Op-Up wird weiter nichts bringen, da die Serviceklasse auf der Bordkarte gleich bleibt, nur der Sitzplatz ist dann in E/C/F.
Es stand auf den digitalen Bordkarte immer noch die ursprüngliche gebucht Service-Klasse drauf auf den Print-Bordkarte dann die neuen Reiseklasse.Vermutung nur, bisher fehlt die Erfahrung.
Ist es bei Cash-Upgrade nicht so (gewesen), dass die Serviceklasse auf einem Typ an Bordkarte geändert wurde (Print oder App) und auf der anderen (ich meiner Print) stand immer noch Economy oben links drauf? Dafür aber mit großem C in der Mitte statt Y?
Das hat sich vor ein paar Monaten geändert. Seitdem steht in der App-, der Mail- und Walletbordkarte die richtige Service Klasse. Hilft bei den Habdgepäcksdrachen in BER sehr.Es stand auf den digitalen Bordkarte immer noch die ursprüngliche gebucht Service-Klasse drauf auf den Print-Bordkarte dann die neuen Reiseklasse.
Ich habe 2023 meinen SEN verlängern können, jedoch steht in der App immernoch 2025/02 und keinen neuen eVoucher. Jemand ähnliche Probleme?
Nö, weil kein Problem. Wenn dein Status bis 2025/02 gültig war, heißt das deine Verlängerungsjahre sind 2023 und 2024. Da du die Verlängerung 2023 geschafft hast, ist somit 2024 dein totes Jahr der Gültigkeit bis 2025/02. Der verlängerte Status wird erst im Jahr 2025 aktiv wird, so dass du 2025 und 2026 den Status hast (dann siehst du auch in der App "bis 2027/02"). Die Voucher gibt es damit dann auch erst Anfang 2025.
Warum sollte das so sein? Bei Verlängerung in 2023 und Laufzeit bis 02/2025 noch bis 02/2027Achso ok. Aber du meinst sicherlich der Status ist 1 Jahr länger gültig. Also bis 2026/02.
Quasi 24 und 25 tote Jahre ohne VoucheranrechtIm November 24 kriegst Du eine neue Karte (gültig bis 2/27) und 2 evoucher.