ANZEIGE
Danke! FlyingBlue macht das. Da bist Du nach 10 Jahren Platinum Platinum for Life. Um FTL for Life zu werden, braucht man bis zu 40 JahreNichts.
Danke! FlyingBlue macht das. Da bist Du nach 10 Jahren Platinum Platinum for Life. Um FTL for Life zu werden, braucht man bis zu 40 JahreNichts.
Deswegen habe ich gelacht, sorry Sowas wäre im Sinne des Kunden und von daher eher undenkbar.Danke! FlyingBlue macht das. Da bist Du nach 10 Jahren Platinum Platinum for Life. Um FTL for Life zu werden, braucht man bis zu 40 Jahre
Ja, aber der Gegenwind wegen der ach so pösen klimaschädlichen Flüge nimmt zu. Um die Aktionäre zufrieden zu stellen muss man diesen Aspekt auch immer stärker berücksichtigen. Stichwort CO2-Kompensation. Bisher ein Rohrkrepierer, aber für die Zukunft der LH ein sehr wichtiger Baustein. Deshalb wundert mich, dass dieser Aspekt nun doch gar nicht berücksichtigt wird. Aktuell ist das Programm auf möglichst viel CO2- Ausstoß ausgelegt um den Status zu bekommen. OftFliegen wird belohnt.
Es ist ein Spagat. aber ich bin etwas enttäuscht dass klimafreundlicheres Fliegen z.B. durch CO2 Kompensation gar nicht berücksichtigt wurde. Da das vorher thematisiert wurde würde ich fast vermuten dass diese Komponente zur Verschiebung der Vorstellung geführt hat und jetzt zunächst mal gestrichen wurde. Natürlich kann man den Anreiz CO2-Kompensation zukünftig noch schaffen.
Ich tippe auf letzteres.Hat schon jemand etwas zum Meilentausch gefunden?
Und zum Softlanding? Status nach altem System bis 02/25 erfolgen: dann 2, 1 oder 0 Jahre FTL?
Da deine Meinung hierzu bei gefühlt eine Handvoll Personen auf der Welt ähnlich sein wird, kann die LH auf die als Kunden auch verzichten (Sorry!)wenn dem so sein soll, dann gebe ich die ca. 27k die ich in diesem Jahr ausgegeben habe, eben nicht mehr bei M&M aus. Klar ist dafür (aus bekannten Gründen) in diesem Jahr sogar der SEN für meine +1 rausgekommen, aber geplant war es eher nicht. So wie ich das sehe, wird das Erreichen eines SEN für Leute die die Flüge selbst bezahlen eher unattraktiv, insbesondere wegen der jährlichen Requali. Einen FTL braucht kein Mensch wenn er eh in C fliegt. Von daher wird meine Welt der Airlines und Lounges ab 2025 deutlich erweitert. LH ist nicht ausgeschlossen, aber eben nur noch wenn es wirklich Sinn macht
Du glaubst doch nicht, dass sie nach den Verzögerungen etc nun nur die halben Infos verkünden?1) es sind bisher nur high Level Infos des neuen Programms bekannt - da kann Richtung CO2 noch viel kommen (und wird wahrscheinlich auch)
Klar! Macht doch jedes Loyality Programm ähnlich. Ein Grundgerüst und dann durch „Aktionen“ punktuell nachschärfen.Du glaubst doch nicht, dass sie nach den Verzögerungen etc nun nur die halben Infos verkünden?
Das wäre spätestens beim 2ten Flug nicht so gut!Ich warte ja auf die Frage, ob man in TLV einen direct-turnaround machen kann
Sen Partnerkarte erfordert ja 13000 Honpoints im Jahr. Ob das viele Hons dann noch schaffen?
Dauert jetzt halt mal 40 JahreDie 10 Jahre SEN Anforderung für den Lifetime SEN sind wohl entfallen.
Ja scheint so!Ich finde leider nichts zu cash upgrades.
bekommt man bei interkontinental denn die 200 Punkte, wenn man eco bucht und ein cash upgrade auf Business class macht?
könntest du das erläutern? Was ist an FRA-IST besser als FRA-LUX oder FRA-CDG?Macht euch das Leben mit TLV und dem Nahen Osten nicht so schwer. FRA-IST ist die neue Goldader. Dank der TK Frequenzen wird das Yield Management wenig Moeglichkeiten haben die unteren Klassen auszunullen. Zudem kann der geneigte Runner den Kartoffelsalat mit Koefte kombinieren.
Typische Frage hier
In der APP unter mein Konto oben links aufklappen.
Wieso? Istanbul war und ist nach meiner Lesart immer noch Europa (was sogar geographisch im Falle von Istanbul Havalimani korrekt ist).Macht euch das Leben mit TLV und dem Nahen Osten nicht so schwer. FRA-IST ist die neue Goldader. Dank der TK Frequenzen wird das Yield Management wenig Moeglichkeiten haben die unteren Klassen auszunullen. Zudem kann der geneigte Runner den Kartoffelsalat mit Koefte kombinieren.
Ja klar Requali zu den aktuellen Bedingungen die seitens lh ja derzeit noch verbindlich sind geschafft. Status gilt bis 02/26. Sonst Rechtsschutz und Klage über @kexboxNein, die wird schon bis 02/2026 gelten.
Das aber jaehrlich. Ist schon ne Nummer. Zumindest wenn privat.Mit knapp vier RTs im Jahr zum Senator, Kosten sollten sich für das Fliegen so bei 2500€ bewegen. Plus NK, sollte machbar sein.
Achso, nichts für mich.Bin zu alt für den Schei...