Ich verstehe das Gejammer nicht, wer regelmäßig fliegt hat kein Problem jedes Jahr die Qualifikation zu schaffen. Und gleichzeitig sehe ich die offizielle Einführung des Lifetime Sen als eine echte Verbesserung. Ich bin jetzt 55 und werde ab 2024 lebenslang den Status behalten.
Hast deine Vorfreude auf die Programmänderungen ja die Tage schon einmal angekündigt, dich dann ja aber überraschenderweise
ziemlich lange zurückgehalten. "
Nüchtern ( danke für deine einfach spitze unqualifizierte Bemerkung dieser Tage)" bietet das geänderte
Programm Ups and Downs, es gibt Looser und Gewinner. Die gesamten Auswirkungen sind noch nicht sichtbar, es wird und es muß sicher noch
an einigen Stellschrauben nachjustiert werden. Du siehst hier nicht nur Gejammer, auch viel Zustimmung lese ich heraus.
Ich bringe aber für jede Position Verständnis auf und argumentiere nicht nur Ich-bezogen.
Nicht jeder kann und darf wie du nur C und F fliegen, schaue dir einmal die vielen Ftl Dauerpendler an.
Betriebliche Reisen werden gekürzt oder entfallen, private Reisen müssen reduziert werden.
Auch Reisen mit der Family scheitern bei vielen schon aus monetären Gründen .
Und nicht jeder will immer nur so reisen. Bin selbst beruflich und privat viel in C unterwegs, habe aber kein Problem, auch immer mal wieder auf Y auszuweichen.
Brauche dies nicht für mein Ego... und mein Kreuz macht das erstaunlicherweise noch gut mit. Und den Kids hat es noch nie geschadet, auch mal einen anderen
Teil der Maschine kennenzulernen. Und oft lohnt sich für mich der Mehrpreis nicht oder die Verbindung in Y ist einfach passender.
Den Lifetime Senator werde ich nach heutigem Stand und der aktuellen Regelungen noch vor dem 01.01.2024 erreichen.
Darum mache ich aber kein Aufheben und es hält mich aber nicht davon ab, die M&M Änderungen kritisch zu begleiten