ANZEIGE
Einfach die F-Sitze so weit runterfahren, bis man keine mehr verkaufen muss.Dann versuch die Plätze dann mal zu verkaufen, bzw. verkauft vielleicht eine andere Airline. Würde natürlich auch die Awardverfügbarkeit sicher erhöhen
Einfach die F-Sitze so weit runterfahren, bis man keine mehr verkaufen muss.Dann versuch die Plätze dann mal zu verkaufen, bzw. verkauft vielleicht eine andere Airline. Würde natürlich auch die Awardverfügbarkeit sicher erhöhen
Jetzt lässt @i_miss_flying uns aber ziemlich hängen...Ich verstehe leider nicht ganz, warum Du soetwas schreibst, ohne auch nur ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, auf was Du da gestoßen bist. Ein Forum lebt ja vom Informationsaustausch und der Diskussion. Irgendwie hilft mir Dein Beitrag da leider nicht weiter.
Nicht böse gemeint!
Das nennt sich cliffhangerJetzt lässt @i_miss_flying uns aber ziemlich hängen...
Oder ist er gerade dabei seinen Meilenberg schnell abzubauen oder seine LH Aktien noch schnell zu verscherbeln bevor was durchsickert???
Raus damitAlso ich bin gerade auf eine - offensichtlich versehentlich freigeschaltete - Unterseite von MM gekommen, und ich kann nur sagen, dass ich befürchte, dass uns der richtige Ärger erst noch ins Haus steht aus Kundensicht, und dann die Statusquali mein geringstes Problem ist....
Sind wird die Tage ja gewohnt. Aber er könnte ruhig mal hin machenDas nennt sich cliffhanger
Oder ist er gerade dabei seinen Meilenberg schnell abzubauen oder seine LH Aktien noch schnell zu verscherbeln bevor was durchsickert???
Na, tatsächlich stelle ich mir schon die Frage, was Ihm einen solchen Schrecken eingejagt hat, dass er sagt, der "richtige Ärger" stünde uns noch bevor? Was kann so viel schlimmer als vermutet sein?Jetzt lässt @i_miss_flying uns aber ziemlich hängen...
Alles möglich. Kommt ja auch immer auf die Quelle an.Springt bitte nicht gleich über jedes Stöckchen welches man euch hinhält!
Ohne Details zu sagen ist alles nur Wichtigmacherei ...
Wenn es jetzt der Juser @Threy gewesen wäre, hätte ich auf eine noch nicht frei geschaltete Seite mit dem Titel "LH-Aufsichtsrat beschließt Trennung von Carsten Spohr" getippt.Alles möglich. Kommt ja auch immer auf die Quelle an.
@i_miss_flying hat aber was in den Raum gestellt und jetzt wäre es auch nett wenn er liefert. Ist sicher gerade nur zu Tisch, hehe.
Ansonsten.... ....
OT, aber gerade beim Rumklicken nach "mehr Infos" gefunden:
Seit wann gibt es denn unter https://www.miles-and-more.com/de/de/account/my-bookings.html (ganz nach unten scrollen) wieder die geniale Gesamtübersicht aller (kreditierten) Flüge der letzten 10 Jahre?
Anhang anzeigen 198381
lädt, sobald man "mehr anzeigen" unten geklickt hat.Coole Sache. Danke für den Hinweis. Wenn sich die Karte oben noch mit aktualisieren würde, wäre das noch schöner.
Schöne Übersicht, nur schade das man immer auf "mehr Laden" klicken muss um die Karte zu vervollständigen.OT, aber gerade beim Rumklicken nach "mehr Infos" gefunden:
Seit wann gibt es denn unter https://www.miles-and-more.com/de/de/account/my-bookings.html (ganz nach unten scrollen) wieder die geniale Gesamtübersicht aller (kreditierten) Flüge der letzten 10 Jahre?
Lass mich raten… es hat damit zu tun, dass konstante Award-Tabellen bei steigenden Flugpreisen & Herstellkosten nicht mehr funktionieren, da pro Meile irgendwelche fixen Rückstellungen gemacht wurden die mit dem heutigen Erfüllungsbetrag nicht mehr in Einklang zu bringen sind? Bei Dr. Böse las ich etwas von 9-16 Ct pro Meile Nutzen bei einzelnen aktuellen Fällen.Also ich bin gerade auf eine - offensichtlich versehentlich freigeschaltete - Unterseite von MM gekommen, und ich kann nur sagen, dass ich befürchte, dass uns der richtige Ärger erst noch ins Haus steht aus Kundensicht, und dann die Statusquali mein geringstes Problem ist....
Abschaffung des SPA finde persönlich sehr kritisch und verstehe nicht, warum sie das machen. Angeblich gab es wenige SPAs, warum denn abschaffen?
Hmmm, ich weiß nicht. Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass ein wie auch immer geartetes Dynamic Award Pricing @i_miss_flying so aus der Fassung gebracht hätte. Denn er schreibt ja, dass die "Statusquali dann mein geringstes Problem ist". Ich habe jetzt natürlich nicht sein Flugprofil im Kopf, habe aber eher den Eindruck, dass er viele Revenue-Tickets in hohen Reiseklassen hat. Ob ihn dann wirklich teurere Awards so in Panik versetzen würden?Lass mich raten… es hat damit zu tun, dass konstante Award-Tabellen bei steigenden Flugpreisen & Herstellkosten nicht mehr funktionieren, da pro Meile irgendwelche fixen Rückstellungen gemacht wurden die mit dem heutigen Erfüllungsbetrag nicht mehr in Einklang zu bringen sind? Bei Dr. Böse las ich etwas von 9-16 Ct pro Meile Nutzen bei einzelnen aktuellen Fällen.
Wenn ich mir dann anschaue, dass ich bei manchem Rundlauf gut 30000 Prämienmeilen bekomme und das Ticket irgendwas um 6500 Euro, dann ist da in bestimmten Konstellationen weniger als 2000 Flugpreis und der große Rest M&M, selbst bei 1Ct wäre das noch (zu) erheblich.
Ich vermute darin auch einen Hintergrund des aktuellen Award-Mangels.
Ich habe keine Ahnung, welches Geschlecht die Person hat. Daher ein neutral gemeintes "der User". Aber ich hoffe natürlich, niemanden auf die Füße getreten zu haben!Ist @i_miss_flying nicht eine Sie?
Edit:
Ich meinte Sie sei Chirurgin (Intensivmedizin) o.ä. Aber vielleicht bin ich auch total daneben.
Ist ja auch tatsächlich nicht von Belang.Ich habe keine Ahnung, welches Geschlecht die Person hat. Daher ein neutral gemeintes "der User". Aber ich hoffe natürlich, niemanden auf die Füße getreten zu haben!
Jajaja, das kommt davon, wenn man beim Arbeiten nebenbei mal ein kurzes Post fürs VFT schreibt. Ich meinte fälschlicherweise, es ginge um '24. Und ab '24 ist die Silver Promo überflüssig wie ein Kropf.Ja aber das gilt 2023 ja noch nicht. 2023 ist ja noch das alte System.
Das hab ich mir aufgrund ihres Schreibstiles auch gedachtIst @i_miss_flying nicht eine Sie?
Edit:
Ich meinte Sie sei Chirurgin (Intensivmedizin) o.ä. Aber vielleicht bin ich auch total daneben.