ANZEIGE
Geht mir genauso.Ein Tritt mit Anlauf in die Weichteile der Kunden, der vor Arroganz nur so trieft. Aber ich bin ganz ehrlich, nichts anderes erwarte ich mehr von dem Laden, der sich in den letzten Jahren sehr zum Negativen gewandelt hat.
Mich betrifft es kaum noch, meine restlichen Flugjahre gehe ich anders an und die Meilen werden notfalls anders genutzt. Aber die jüngeren tun mir leid.
Was für ein Notdurftsaftladen, von Premiumsaftladen möchte ich nicht mehr sprechen.
Das kranke daran ist: Man bekommt eine Email über das neue Statusprogramm, in der einem doch quasi versprochen wird, dass es keine Änderungen am Prämienprogramm gibt. In den Details wird einem der Entfall des Senator Premium Awards dann zusätzlich noch als etwas "gutes" verkauft. Unter "ehrbaren Geschäftsleuten" würde man dann doch annehmen, dass man sich auf die Änderungen einstellen, und gleichzeitig auf den Bestand der sonstigen Programmbestandteile verlassen kann.
Und dann sieht man parallel, dass bereits zu diesem Zeitpunkt offenbar intern bekannt war/ist, dass es auch hier zu signifikanten Änderungen kommt/kommen wird.
Das ist nicht nur mies, das ist einfach nur....
Bei so hohen Einlösewerten wird man mit den Meilen, die man aus Flügen erhält, dann irgendwann gar nichts sinnvolles mehr anfangen können. 282.000 Meilen in C nach Asien, wo man aktuell für First Class 210.000 braucht. Das steht alles in keinem Verhältnis mehr zu den Meilen, die man für seine Flüge erhält.
Die Benefits selbst des HON werden dann irgendwie so sehr auf FCT und FCLs kondensiert, vielleicht noch etwas bessere Hotline, dass man in der Loyalität irgendwann rein gar keinen Sinn mehr sieht.