ANZEIGE
Das Thema Prämienmeilen verfolge ich gar nicht mehr bei M&M. Hab da früher locker 100.000 Prämienmeilen im Jahr erflogen mit denen man alle 2 Jahre was anfangen konnte, sprich C Flüge. Dazu kamen halt die KK Umsätze und Europcar, das wars. Glaube hatte da am Ende bestimmt 150.000 PM auf dem Konto /Jahr. Hab da nie irgendwelche Abos oder sonstwas gemacht, eben nur das was durchs Fliegen angefallen incl Mietauto zum Flughafen. Seit das PM System auf Umsatz ging kommt da einfach zu wenig bei rum. Zumindest bei mir als Eco oder PE Flieger. Mein bester Kumpel, der nie fliegt (ausser Prämienflüge) macht mittlerweile locker 200/300.000 Meilen im Jahr nur irgendwelche Angebote sei es Strom/Versicherungs/Finanz Verträge seinen Mietern vermitteln, Payback Geldschiebereien, Abos keine Ahnung was sonst noch. Interessiert mich gar nicht mehr. Das einzige was mich noch interessiert hat war der Status der sich durch das neue Programm nun auch erledigen wird, keine Ahnung obs sonstwo noch besser ist, aber M&M ist für mich vollkommen uninteressant geworden vorallem wenns ums Fliegen geht.