Neues Miles&More-Vielfliegerprogramm - Weitere Verschiebung (nach 2022) möglich

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Gerade eben Einladung zum SEN Webcast am 24.1.23 erhalten mit Entschuldigung weil das erste abgesagt wurde bei dem ich allerdings gar nicht eingeladen war.
Glaube werde Mal mitmachen und fragen warum mein letzter Flug vom 18.11.22 noch nicht gutgeschrieben wurde obwohl mehrmals reklamiert und warum im Jahr 2022 immer noch Prämienmeilen bei LH Flügen nach Distanz gebucht werden plus Exec.Bonus obwohl Umstellung 2018 auf Umsatz war.
Also warum man schon wieder was ändert wenn man ohnehin nicht mal das alte im Griff hat.

Zuletzt bearbeitet:

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.366
708
FRA
Gerade eben Einladung zum SEN Webcast am 24.1.23 erhalten mit Entschuldigung weil das erste abgesagt wurde bei dem ich allerdings gar nicht eingeladen war.
Ebenfalls hier.
Wurden da vielleicht viele nicht eingeladen, die man nun einlädt? Das mit ein Grund für die Terminverschiebung?

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.893
9.842
Trans Balkan Express
Ich liebe ja diese Wasserstandsmeldungen im Forum. Aber diesmlal beteilige ich mich gerne und kann vermelden, dass ich beim abgesagten Versuch ebenfalls nicht eingeladen wurde. Diesmal aber schon. Das muss man alles nicht verstehen.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Ich war weder beim abgesagten und auch nicht beim neuen eingeladen *schäm*

Vielleicht weil ich aktuell 7 Claims bei LH und Co offen habe?

Der LH eMail-Server arbeitet bestimmt nach Reihenfolge Nachname oder PLZ. Bitte alle mal hier posten!

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
455
1.288
ich bin weder beim abgesagten Termin, noch heute für den neuen Termin eingeladen worden trotz 9 Jahre SEN …..?!?

• Like
Reaktionen: abundzu

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.896
2.501
ZRH
Schön, dass die meisten SENs (hier) eingeladen wurden. Aber welche News erwartet ihr? Die grössten Änderungen haben sie bereits kommuniziert, u.a. am HON Call. Jetzt einen Monat später den SENs die gleiche Suppe nochmals aufwärmen? Zumindest für unsere Blase wohl wenig interessant. Und bei "echten News" würde es wiederum mehrere Calls geben (HONs, Influencas, etc.).

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
366
228
ANZEIGE
300x250
Ich finde, die Tatsache, daß ein SEN Webcast stattfindet, ist genauso unwichtig wie die Frage, wer zu einem SEN Webcast eingeladen ist. Im Wesentlichen sind die Neuerungen ab 24 schon klar... Was soll da also neu angekündigt werden? Und falls man keine Einladung bekommt, geht es da meiner Ansicht nach um Regionen, Zeitzonen, Sprachen, Computereinstellungen usw. und nicht irgendwie um ein gezieltes Auswahlverfahren, um “bessere” SEN himmelhoch jauchzend zu feiern und “schlechtere” SEN zutiefst zu beleidigen...

Zuletzt bearbeitet: