Metall zählt also da SQ Metall neinSorry, stehe auch mal auf dem Schlauch
LH Codeshare Nummer, operated by SQ......sind das QP ?
Danke
Metall zählt also da SQ Metall nein
Das passt doch nicht, oder?Zehn business returns Dubai inkl. Zubringer aus Europa und du bist mit knapp über 12.000 beim hon.
Evtl. fliegt er Klimabewusst und bekommt 20% BonusDas passt doch nicht, oder?
10* 40+200+200+40 = 4800 SP/QP/HCP
Für den HON braucht man 6000 HCP.
Deine Rechnung aber auch nichtDas passt doch nicht, oder?
10 * 40+200+200+40 = 840 != 480010* 40+200+200+40 = 4800 SP/QP/HCP
Diese hier jedenfalls nichtDeine Rechnung aber auch nicht
10 * 40+200+200+40 = 840 != 4800
Hehe... Du hast ja so Recht. Schwer Vielflieger sind doch keine Vielrechner.Mathematisch gibt das schon 840.
Punkt vor Strich bekannt?
Sonst halt Klammern setzen, damit es auch der Mathematiker lesen kann.
Und da bin ich angefressen... ich bin seit ca 15 Jahren durchgehend SEN, habe ca 1M Statusmeilen erflogen, werde in ein paar Jahren 60.Was glaubst Du, wie entspannt der neue Lifetime SEN einen erst macht.
In 15 Jahren nur 1 M Statusmeilen? Das reicht nun mal nicht, da 1M in 10 Jahren gefordert werden-derzeit!Und da bin ich angefressen... ich bin seit ca 15 Jahren durchgehend SEN, habe ca 1M Statusmeilen erflogen, werde in ein paar Jahren 60.
Alles wäre so für den LT Sen nach bisherigem Schema gut gelungen. Wäre.
Gerade wieder qualifiziert bis 02/27.
Und nun kommt die Umstellung. Mit 12500 Statuspunkten komme ich was? Wenn ich im neuen Programm brav weiter fliege (was mich gerade gar nicht mehr reizt), dann wirds der LT FLT.
Verloren, oder was meint Ihr?
Danke für den netten Beitrag. Ich hoffe mal, das Forum hier hat mehr Qualität, hatte mir mehr erwartet als das Gesabbel von Herrn "ich fliege".In 15 Jahren nur 1 M Statusmeilen? Das reicht nun mal nicht, da 1M in 10 Jahren gefordert werden-derzeit!
Hast du 3 Status Stars - wohl nein. -Kein SEN Vielflieger!
Warum jammerst du dann?
Solange du den Senator hast, mach doch einen Status match zu schöneren Töchtern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke für den netten Beitrag. Ich hoffe mal, das Forum hier hat mehr Qualität als das Gesabbel von Herrn "ich fliege".
Was hast du denn erwartet?Danke für den netten Beitrag. Ich hoffe mal, das Forum hier hat mehr Qualität, hatte mir mehr erwartet als das Gesabbel von Herrn "ich fliege".
Jetzt renke dich bitte einmal wieder einWas hast du denn erwartet?
Die 1 M Meilen sind nix! Die habe ich in 3-4 Jahren abgesessen-Die Bonusprozente mal eingeschlossen.
Wenn wir über Qualität sprechen-dann schau dir deinen (Gejammer)post mal an!!
hat man die Punkte zusammen, bekommt man LT SEN.
genau...und deswegen werden runde 10 Jahre aus der Flug - Historie gestrichen.
Der Swiss Travelclub ( Status und Meilenstand ) wurde bei der Überführung in M&M integriert,
wird jetzt aber ignoriert.
Allerdings werden ja nicht nur die Status Star Punkte im neuen System 1:2 in Lifetime Points umberechnet, sondern auch alle bislang auf der LH Group absolvierten Flüge bzw deren Qualifying Points.Und da bin ich angefressen... ich bin seit ca 15 Jahren durchgehend SEN, habe ca 1M Statusmeilen erflogen, werde in ein paar Jahren 60.
Alles wäre so für den LT Sen nach bisherigem Schema gut gelungen. Wäre.
Gerade wieder qualifiziert bis 02/27.
Und nun kommt die Umstellung. Mit 12500 Statuspunkten komme ich was? Wenn ich im neuen Programm brav weiter fliege (was mich gerade gar nicht mehr reizt), dann wirds der LT FLT.
Verloren, oder was meint Ihr?
M&M Website:
Grundlage für die Erreichung des Status auf Lebenszeit ist die Summe aller Qualifying Points, die Sie über die Jahre auf Flügen mit den Airlines der Lufthansa Group und den mitherausgebenden Miles & More Airline-Partnern sammeln.
Natürlich wird dabei auch Ihre bisherige Statuszugehörigkeit berücksichtigt. Ihre bis zum 31.12.2023 gesammelten Status Stars Punkte werden für die Erreichung des Frequent Traveller und Senator Status auf Lebenszeit in Qualifying Points umgerechnet.
Die Anzahl der für den Status auf Lebenszeit gesammelten Qualifying Points inklusive der Umrechnung der Status Stars Punkte wird ab Mitte Januar 2024 in Ihrem Miles & More Statusbereich sichtbar sein.
sagt wer?sondern auch alle bislang auf der LH Group absolvierten Flüge bzw deren Qualifying Points.
könnte gut sein.Oder hab ich hier einen Denkfehler?