ANZEIGE
Bitte mal Screenshot posten wie das aussieht. Danke.Bekam als SEN jetzt wohl doch noch meine HON Circle Meilen aus dem 2023er Qualifikationszeitraum in HON Points umgerechnet
Bitte mal Screenshot posten wie das aussieht. Danke.Bekam als SEN jetzt wohl doch noch meine HON Circle Meilen aus dem 2023er Qualifikationszeitraum in HON Points umgerechnet
Sieht dann jetzt so aus wie bei HON. Aber ob das nur eine Darstellung ist oder irgendwann was mit passiert?? Dürfte ja eigentlich nicht.
HON Meilen x 0,02Wie die Umrechnung in 1150 HON Circle Points funktioniert hat weiß ich nicht (Umrechnungsfaktor?),
Dürften eigentlich gar keine Anwendung finden.Wo meine 1150 angeblich umgerechneten HON Circle Points abgeblieben sind weiß ich auch nicht.
Anfangs war die Anzeige bei SEN da, dann weg, dann gestern wieder da.Ich vermute, die werkeln da noch dran, dass es korrekt wird.Somit sollten die ja bei bestehendem SEN Status nicht angezeigt werden.
Ich habe immer noch diese Fehlermeldung beim Einloggen. Hat das noch jemand? Neu installieren hat nicht geholfen.Am besten die App komplett schließen, dann funktioniert es.
2026 frühstensDie Frage die sich mir stellt: Aktuell SEN Status bis 2/25, jetzt verlängert bis 2/27. 2024 ist das "tote Jahr". Wenn ich in 2025 die SEN Quali schaffe, verlängern die dann bis 2/28? oder kann ich alles "tot" bis einschl. 2025 und kann erst wieder verlängern in 2026 bis 2/28? Habe da nix zu gefunden.
Weder doch. Statuslaufzeit ist nur noch ein Jahr, also frühstens 2025 dann bis 02/27Mein Status läuft bis 2/26. Ich kann mich dieses Jahr qualifizieren und ist dan bis 2/28 gültig oder?
Ich bewundere deine Geduld beim Beantworten der sich regelmäßig wiederholenden Fragen.Weder doch. Statuslaufzeit ist nur noch ein Jahr, also frühstens 2025 dann bis 02/27
Sonst wird man hier ja gesteinigtIch bewundere deine Geduld beim Beantworten der sich regelmäßig wiederholenden Fragen.
… mit Ausnahme HONs eben. Hier gibt es in 2024 weiter eine Verlängerung für 2 Jahre. Und es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann sogar auch noch eine Programmanpassung für HONs geben wird , z. B. Übertrag von Points aus dem Vorjahr o.ä. ….so ist es. Alle die in 23 noch requalifiziert haben, kriegen 2Jahre Verlängerung, Requali ab 01.01.24 nur noch für ein Jahr.
Häh? Gibt es hier irgeneine Logik? Bei mir steht genau derselbe Text, aber OHNE den Teil "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren Senator Status verlängert.In der App auf Status und dann unter den 0 von 6000 HON Circle Points auf Details. Oder auf der Website auf Status Verwalten:
—-
Qualifikation zum HON Circle Member
Sie benötigen in diesem Kalenderjahr noch 6.000 HON Circle Points, um den HON Circle Status zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass nur max. 1.000 HON Circle Points, die Sie auf Zugfahrten gesammelt haben, für die Statusqualifikation angerechnet werden.
Aufgrund der Einführung unseres neuen Statusprogramms haben wir Ihre in 2023 gesammelten HON Circle Meilen in 1.150 HON Circle Points umgerechnet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren Senator Status verlängert.
Sie erhalten Ihre neue Servicekarte rechtzeitig vor Ablauf Ihrer aktuellen Karte.
—-
Ich bin SEN, ausgewiesen bis 02/24 und hier finde ich tatsächlich den bisher einzigen (aber nicht unerwarteten) Hinweis, dass ich verlängert bin.
Sonst keine Mail, Brief, eVoucher bisher.
Wie die Umrechnung in 1150 HON Circle Points funktioniert hat weiß ich nicht (Umrechnungsfaktor?), ansonsten hab ich 0 QP und 0 HON Circle Points an allen anderen Stellen (für 2024), lediglich die Prämienmeilen stimmen. Wo meine 1150 angeblich umgerechneten HON Circle Points abgeblieben sind weiß ich auch nicht.
Steht denn als Gültigkeit noch 02/24 drin?Häh? Gibt es hier irgeneine Logik? Bei mir steht genau derselbe Text, aber OHNE den Teil "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren Senator Status verlängert.
Sie erhalten Ihre neue Servicekarte rechtzeitig vor Ablauf Ihrer aktuellen Karte."
Obwohl ich letztes Jahr meinen SEN (der eigentlich in 02/24 ausgelaufen wäre) bis 02/26 verlängert habe. Wieso wird mir dann diese Mitteilung nicht angezeigt?!
Übrigens, @Langstreckenpendler : Die evoucher hast du schon bekommen, und zwar irgendwann im November vermutlich. Ist in der Kontoübersicht als "Benefit Statusverlängerung SEN" gelistet.
Nein, 02/26.Steht denn als Gültigkeit noch 02/24 drin?
Ich hab erst im Dezember die Verlängerung bei M&M erreicht, da kann es noch keine Statusverlängerung im November gegeben haben.Häh? Gibt es hier irgeneine Logik? Bei mir steht genau derselbe Text, aber OHNE den Teil "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ihren Senator Status verlängert.
Sie erhalten Ihre neue Servicekarte rechtzeitig vor Ablauf Ihrer aktuellen Karte."
Obwohl ich letztes Jahr meinen SEN (der eigentlich in 02/24 ausgelaufen wäre) bis 02/26 verlängert habe. Wieso wird mir dann diese Mitteilung nicht angezeigt?!
Übrigens, @Langstreckenpendler : Die evoucher hast du schon bekommen, und zwar irgendwann im November vermutlich. Ist in der Kontoübersicht als "Benefit Statusverlängerung SEN" gelistet.
Dann hast du den ja auch noch nicht verlänger, da er ja schon bis 02/26 gültig ist. Verlängern geht für dich erst wieder in 2025.Nein, 02/26.
Nein, genau das meine ich ja . Langstreckenpendler ist in exakt der selben Situation wie ich: ursprünglich bis 02/24 SEN gewesen, dann aber letztes Jahr bis 02/26 verlängert. Und bei ihm steht es halt im Profil anders als bei mir, ohne erkennbaren Grund. Beziehungsweise, wie er ja geschrieben hat, könnte es an der Verlängerung erst im Dezember liegen.Dann hast du den ja auch noch nicht verlänger, da er ja schon bis 02/26 gültig ist. Verlängern geht für dich erst wieder in 2025.
Kein Wunder, dass der Hamburger HBF überlastet ist, wenn da jetzt noch LH Flüge abgefertigt werden.Auch bei neuen Flügen wird Hamburg Hbf angezeigt, aber immerhin kommen Meilen und Punkte pünktlich nach wenigen Tagen wie bisher auch.