ANZEIGE
Wie ist das nun bei der Langstrecke als OWE bzw was ist die beste Taktik? Strecke ist DUS-BOS falls jemand auch eine Aussage zur durchschnittlichen Auslastung treffen kann.
Was ist denn deine Frage?Wie ist das nun bei der Langstrecke als OWE bzw was ist die beste Taktik? Strecke ist DUS-BOS falls jemand auch eine Aussage zur durchschnittlichen Auslastung treffen kann.
Korrekt. Welche Sitzplatz-Kategorien man kostenlos buchen kann (wie auf Kurzstrecke Standard A?). Flug ist Ende Oktober geplant - Indian Summer sollte da durch sein was die Auslastung sicherlich senken könnte.Wahrscheinlich wie man als OW Emerald (nicht AB) an die besten Plätze kommt und wie voll die Maschine sein dürfte.
Wäre aber super wenn denkigroove noch ein wenig mehr schreiben könnte wie beispielsweise wann er fliegen will und ob Business oder Economy (würde ich mal schätzen).
OWE (oder DHL Ähviation Paketgold) zu Dönergold/youNameItGold Matchen und dann weiter zu nixbonus Gold.Wie ist das nun bei der Langstrecke als OWE bzw was ist die beste Taktik? Strecke ist DUS-BOS falls jemand auch eine Aussage zur durchschnittlichen Auslastung treffen kann.
Wir fliegen am Wochenende zu 5. nach PMI und nur einer von uns ist Silber. Da wir "Sparfüchse" natürlich FlyDeal gebucht haben tendiere ich jetzt eher dazu am Schalter den Checkin zu machen. Ich denke dort kommt man eher zu zusammenhängenden Plätzen als online, oder?
Wurde der Online Checkin nicht mal eingeführt um Personal einzusparen? Dies Sitzplatzkonzept ist echt schräg
Hat jemand ein aktuelles Foto der Reihe 15? Ist durch die neue Anordnung der Sitze in dieser Reihe nun ein Fenster vorhanden ?
Danke, bin die letzten 2 Jahre auf Long Haul beim einsteigen nur links abgebogen und habe mir die neuen Sitze/Reihen 14-19 nicht im Detail angeschaut.
Hat jemand ein aktuelles Foto der Reihe 15? Ist durch die neue Anordnung der Sitze in dieser Reihe nun ein Fenster vorhanden ?
Kann es nun ebenfalls bestätigen:
Gerade wurde mir an der Platin-Hotline mitgeteilt, dass ich meine +1 aus einer anderen Buchung nicht mehr kostenfrei neben mir platzieren kann.
Nur um sicherzugehen, dass ich die Essenz richtig verstehe - in einer Buchung wäre es möglich gewesen?
Ja. Offenbar werden die Regularien, dass sich die Begleitperson in derselben Buchung befinden muss, nun durchgesetzt.
Mir wurde angeboten, dass ich mich ja auf den XL-Seat setzen könnte, während meine +1 im hinteren Teil Platz nimmt - habe ich dann aber dankend abgelehnt. Werde ich dem Platin-Team wohl beizeiten mal eine nette Mail zukommen lassen, was ich von dieser Regelung halte...
Mir wurde angeboten, dass ich mich ja auf den XL-Seat setzen könnte, während meine +1 im hinteren Teil Platz nimmt - habe ich dann aber dankend abgelehnt.
anstatt Statusvorteile unnötig zu beschneiden....
Wenn sich sowas häuft, werden die dadurch entstehenden Kosten durch unzufriedene (Ex-)Kunden ein Vielfaches höher sein, als die Kosten die entstehen, wenn man bei solchen Themen im Sinne der (Status)Kunden die Regeln nicht ganz so streng auslegt.
Ich verlange ja nicht, dass man mir irgendwas schenkt