ANZEIGE
Ich bin heute Vormittag mit dem SEV vom Flughafen Richtung ismaning gefahren. Bin leidensfähig und wollte es einfach mal probieren.
Meine Worte dazu:
- Die Aushänge versteht kein Mensch.
Ist jedoch nicht schlimm da die Haltestellen mM gut ausgeschildert sind.
-Jede Bahn wird durch einen Bus ersetzt.
Bei mir waren es 3 Busse hintereinander. Der letzte war quasi leer da alle in die vorderen gedrängt haben.
- Das es 32min anstatt 12min gedauert hat nervig.
- Das kein Mensch versteht wann welche Bauphase gilt —> richtig blöd und schlechte Kommunikation seitens der DB
- Chaos an den Haltestellen oÄ habe ich nicht erlebt.
Es wurde extra am Mac die Vorfahrt gesperrt und der Taxi stand verlegt sowie Teer aufgetragen um Platz zu haben.
Man hätte es besser machen können bspw mit den express Bus nach GFZ. Oder alternativ den SEV durchziehen ohne Zwischenhalt.
Meine Worte dazu:
- Die Aushänge versteht kein Mensch.
Ist jedoch nicht schlimm da die Haltestellen mM gut ausgeschildert sind.
-Jede Bahn wird durch einen Bus ersetzt.
Bei mir waren es 3 Busse hintereinander. Der letzte war quasi leer da alle in die vorderen gedrängt haben.
- Das es 32min anstatt 12min gedauert hat nervig.
- Das kein Mensch versteht wann welche Bauphase gilt —> richtig blöd und schlechte Kommunikation seitens der DB
- Chaos an den Haltestellen oÄ habe ich nicht erlebt.
Es wurde extra am Mac die Vorfahrt gesperrt und der Taxi stand verlegt sowie Teer aufgetragen um Platz zu haben.
Man hätte es besser machen können bspw mit den express Bus nach GFZ. Oder alternativ den SEV durchziehen ohne Zwischenhalt.