ANZEIGE
Echt? An welchen Airport ist es noch teurer?Mir doch egal was das kostet, wenn ich beruflich unterwegs bin.
39€/24h ist im internationalen Vergleich halt immer noch fair.
Alternative sind halt 2*mind. 90€ Taxi.
Echt? An welchen Airport ist es noch teurer?Mir doch egal was das kostet, wenn ich beruflich unterwegs bin.
39€/24h ist im internationalen Vergleich halt immer noch fair.
Alternative sind halt 2*mind. 90€ Taxi.
Wieso machst du eigentlich die Nummer unkenntlich, nicht aber den Barcode?Anhang anzeigen 231965
Im T1 ist das Gepäck wohl gerne mal „etwas“ länger unterwegs
Bild von heute nachmittag.
Meinst du die Dokumenten Kontrolle? Da ist aber auch nur das FCT ne Ausnahme. Alle anderen müssen in Frankfurt doch auch durch die Dokumentenkontrolle (meist bei A50). Und so schlimm ist die in MUC doch normalerweise auch nicht? Was hat es denn so negativ gemacht?Diese extra passport Kontrolle vor den US Flügen ist halt schon ein Grund via FRA und FCT zu Routen. Wahnsinn
Normalerweise ist das eine Schlange pro Flug (was ich irgendwie Quatsch finde, aber gut) und Business / First / Status ganz links daneben.45 Minuten Wartezeit am Sonntag. JFK LAX MIA und DEN gleichzeitig abgefertigt. Die Schlange hat schon bei der Rolltreppe angefangen. Absolut witzlos. Es gibt halt wirklich keinen Grund sich als HON/F diesen Quatsch anzutun.
JFK und Prio waren gleich lang.Normalerweise ist das eine Schlange pro Flug (was ich irgendwie Quatsch finde, aber gut) und Business / First / Status ganz links daneben.
Was hatte denn da nicht geklappt? Standest du in der allgemeinen Schlange oder war die Prio Schlange so lang?
Meinst du die Dokumenten Kontrolle? Da ist aber auch nur das FCT ne Ausnahme. Alle anderen müssen in Frankfurt doch auch durch die Dokumentenkontrolle (meist bei A50). Und so schlimm ist die in MUC doch normalerweise auch nicht? Was hat es denn so negativ gemacht?
Was meinst Du mit „Haltestelle Terminal 2 ist unberührt“? Nach meinen Informationen wird ab 10.12.2023 vom 635er diese Haltestelle gar nicht mehr angefahren.Ab Fahrplanwechsel 10.12.2023 folgende neue Info:
BUS Einstieg MAC für die Linie 635 entfällt komplett und für immer.
Neuer Einstieg Oben bei Audi Conference Center wo auch die Busse beim Schienenersatzverkehr fuhren diese Haltestelle heißt nun Terminalstraße Mitte.
Haltestelle Terminal 2 ist unberührt.
Hast nicht geantwortet: ich weiß, ich bin ihr neuer Chef und bleibe gleich hier?Heute bin ich das erste Mal ein paar Minuten vor Schluß aus dem SEN Café hinauskomplimentiert worden, weil dort Punkt 19:00 ein Führungskräfte Meeting starten soll. Es gibt doch immer wieder etwas neues.
Hast nicht geantwortet: ich weiß, ich bin ihr neuer Chef und bleibe gleich hier?
Das nennt sich QualitätskontrolleDann wäre ich ja ein schlechtes Vorbild in Sachen Wein trinken während der Arbeitszeit.
Diese Bag Tags (ja, da sind noch viele von übrig ) werden bei Gepäckstücken ohne Bag Tag verwendet - also wenn die innerhalb der Gepäckförderanlage abreißen sollten. Mit diesen Tags werden die Gepäckstücke einer nochmaligen Röntgenkontrolle zugeführt und dann über die Anlage zu Aerogate Lost & Found gebracht.Anhang anzeigen 231965
Im T1 ist das Gepäck wohl gerne mal „etwas“ länger unterwegs
Bild von heute nachmittag.
In diesem Barcode stehen keinerlei Informationen über den Passagier. Der wird nur einem Hilfsflug zugeordnet, damit er innerhalb der Gepäckförderanlage transportiert werden kann.Wieso machst du eigentlich die Nummer unkenntlich, nicht aber den Barcode?