News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
533
701
Amsterdam am Terminal 46.5€. Heathrow am T2 80 GBP. Wien 70€.

Alles Parkhäuser die mit P20/P7 vergleichbar sind von der Lage.

Wie gesagt, 40€ ist für ein Parkhaus wie P20 günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Fenstersitzer

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
245
210
INN
Aktuell noch 10% Ermäßigung zur Parkplatzbuchung mit Code "BlackNovember23" - die 20% hab ich leider verpasst...
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.201
767
LAS/DEN
Diese extra passport Kontrolle vor den US Flügen ist halt schon ein Grund via FRA und FCT zu Routen. Wahnsinn
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.193
6.557
FRA / FMO
Diese extra passport Kontrolle vor den US Flügen ist halt schon ein Grund via FRA und FCT zu Routen. Wahnsinn
Meinst du die Dokumenten Kontrolle? Da ist aber auch nur das FCT ne Ausnahme. Alle anderen müssen in Frankfurt doch auch durch die Dokumentenkontrolle (meist bei A50). Und so schlimm ist die in MUC doch normalerweise auch nicht? Was hat es denn so negativ gemacht?
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.201
767
LAS/DEN
45 Minuten Wartezeit am Sonntag. JFK LAX MIA und DEN gleichzeitig abgefertigt. Die Schlange hat schon bei der Rolltreppe angefangen. Absolut witzlos. Es gibt halt wirklich keinen Grund sich als HON/F diesen Quatsch anzutun.
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
925
877
45 Minuten Wartezeit am Sonntag. JFK LAX MIA und DEN gleichzeitig abgefertigt. Die Schlange hat schon bei der Rolltreppe angefangen. Absolut witzlos. Es gibt halt wirklich keinen Grund sich als HON/F diesen Quatsch anzutun.
Normalerweise ist das eine Schlange pro Flug (was ich irgendwie Quatsch finde, aber gut) und Business / First / Status ganz links daneben.

Was hatte denn da nicht geklappt? Standest du in der allgemeinen Schlange oder war die Prio Schlange so lang?
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.201
767
LAS/DEN
Ach ja und vier Personen für 1k pax sind halt auch trolling pur.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Normalerweise ist das eine Schlange pro Flug (was ich irgendwie Quatsch finde, aber gut) und Business / First / Status ganz links daneben.

Was hatte denn da nicht geklappt? Standest du in der allgemeinen Schlange oder war die Prio Schlange so lang?
JFK und Prio waren gleich lang.
 
  • Like
Reaktionen: westcoastflyer

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.526
1.876
MUC
Meinst du die Dokumenten Kontrolle? Da ist aber auch nur das FCT ne Ausnahme. Alle anderen müssen in Frankfurt doch auch durch die Dokumentenkontrolle (meist bei A50). Und so schlimm ist die in MUC doch normalerweise auch nicht? Was hat es denn so negativ gemacht?

Die FCL B ist eine weitere solche Ausnahme. Neben der Dokumentenkontrolle in der FCL A in ZRH, welche die Kontrolle im Dock E obsolet macht.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.207
88
MUC, EWR, VIE
Ab Fahrplanwechsel 10.12.2023 folgende neue Info:

BUS Einstieg MAC für die Linie 635 entfällt komplett und für immer.

Neuer Einstieg Oben bei Audi Conference Center wo auch die Busse beim Schienenersatzverkehr fuhren diese Haltestelle heißt nun Terminalstraße Mitte.

Haltestelle Terminal 2 ist unberührt.
 

Anhänge

  • IMG_2185.jpeg
    IMG_2185.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
924
206
Ab Fahrplanwechsel 10.12.2023 folgende neue Info:

BUS Einstieg MAC für die Linie 635 entfällt komplett und für immer.

Neuer Einstieg Oben bei Audi Conference Center wo auch die Busse beim Schienenersatzverkehr fuhren diese Haltestelle heißt nun Terminalstraße Mitte.

Haltestelle Terminal 2 ist unberührt.
Was meinst Du mit „Haltestelle Terminal 2 ist unberührt“? Nach meinen Informationen wird ab 10.12.2023 vom 635er diese Haltestelle gar nicht mehr angefahren.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.037
2.926
HAM
Heute bin ich das erste Mal ein paar Minuten vor Schluß aus dem SEN Café hinauskomplimentiert worden, weil dort Punkt 19:00 ein Führungskräfte Meeting starten soll. Es gibt doch immer wieder etwas neues.
 
  • Wow
Reaktionen: MANAL

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.178
4.092
44
Fluchhafen
Anhang anzeigen 231965

Im T1 ist das Gepäck wohl gerne mal „etwas“ länger unterwegs :p

Bild von heute nachmittag.
Diese Bag Tags (ja, da sind noch viele von übrig ;)) werden bei Gepäckstücken ohne Bag Tag verwendet - also wenn die innerhalb der Gepäckförderanlage abreißen sollten. Mit diesen Tags werden die Gepäckstücke einer nochmaligen Röntgenkontrolle zugeführt und dann über die Anlage zu Aerogate Lost & Found gebracht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso machst du eigentlich die Nummer unkenntlich, nicht aber den Barcode? 🤓
In diesem Barcode stehen keinerlei Informationen über den Passagier. ;) Der wird nur einem Hilfsflug zugeordnet, damit er innerhalb der Gepäckförderanlage transportiert werden kann.