ANZEIGE
ich bin gestern aus LAX ankommend gegen 14:20 Uhr gelandet. Anschlussflug nach BRE wurde dann gegen 15:00 Uhr annulliert. Alle Umbuchungen per App/Chat landeten nur auf der Warteliste. Daher um 15:24 dann in der S-Bahn und mich mit dem Zug nach Hause "durchgeschlagen". Gegen 01:00 Uhr war ich dann zuhause und heute morgen mit der Nachricht aufgewacht, dass in München gar nichts mehr geht. Also alles richtig gemacht.
Bin gespannt, ob mein Gepäck irgendwann auftaucht und ob LH die Kosten für die Bahn übernimmt. Das mit dem Umbuchungen per Chat-Bot funktionierte eigentlich recht gut, außer das es nur WL war, aber das Ausstellen des Gutscheins für die Bahn ist unterirdisch.
Es gab zwar eine Mail mit dem Code der ist aber 20 stellig und wenn man auf den Link in der Mail klickt um den Code einzugeben, muss man 15 Stellen (die ersten 5 sind vor belegt) nochmal in drei fünfer Gruppen eingeben. Copy&Paste mit dem ganzen Code funktionierte nicht.
Nach drei Versuchen und da ich schon in der S-bahn saß habe ich dann mein Ticket bei der DB direkt gekauft. Und da erste Klasse nur EUR 50,00 teurer war, habe ich die gebucht. Mal sehen, was LH dazu sagt.
Bin gespannt, ob mein Gepäck irgendwann auftaucht und ob LH die Kosten für die Bahn übernimmt. Das mit dem Umbuchungen per Chat-Bot funktionierte eigentlich recht gut, außer das es nur WL war, aber das Ausstellen des Gutscheins für die Bahn ist unterirdisch.
Es gab zwar eine Mail mit dem Code der ist aber 20 stellig und wenn man auf den Link in der Mail klickt um den Code einzugeben, muss man 15 Stellen (die ersten 5 sind vor belegt) nochmal in drei fünfer Gruppen eingeben. Copy&Paste mit dem ganzen Code funktionierte nicht.
Nach drei Versuchen und da ich schon in der S-bahn saß habe ich dann mein Ticket bei der DB direkt gekauft. Und da erste Klasse nur EUR 50,00 teurer war, habe ich die gebucht. Mal sehen, was LH dazu sagt.