ANZEIGE
Hallo Zusammen,
Ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann.
Auch bei mir wurde am 01.12 in München mein Flug annulliert.
22.20 Uhr von München nach Köln.
Habe die Mail von LH erhalten das eben annulliert wurde.
Nun bekomme ich auf meine Anfrage bezüglich Status/Umbuchung auf Website von LH und bei diesem Chatbot die Aussage das ich meinen Flug entweder freiwillig storniert oder aber das der Flug stattgefunden hätte.
Bzw. das keine Buchungen von mir vorlägen.
Das ist definitiv ein Gerücht
Nun meine Frage, kann das an dem aktuellem Chaos liegen?
Und wie verhalte ich mich korrekt? Per Hotline ist niemand erreichbar und der Chat ist stur wie ein Esel.
Einfach Abwarten?
Sorry für den langen Text aber ich bin im Moment wirklich etwas verzweifelt.
Vielen Dank
Ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann.
Auch bei mir wurde am 01.12 in München mein Flug annulliert.
22.20 Uhr von München nach Köln.
Habe die Mail von LH erhalten das eben annulliert wurde.
Nun bekomme ich auf meine Anfrage bezüglich Status/Umbuchung auf Website von LH und bei diesem Chatbot die Aussage das ich meinen Flug entweder freiwillig storniert oder aber das der Flug stattgefunden hätte.
Bzw. das keine Buchungen von mir vorlägen.
Das ist definitiv ein Gerücht
Nun meine Frage, kann das an dem aktuellem Chaos liegen?
Und wie verhalte ich mich korrekt? Per Hotline ist niemand erreichbar und der Chat ist stur wie ein Esel.
Einfach Abwarten?
Sorry für den langen Text aber ich bin im Moment wirklich etwas verzweifelt.
Vielen Dank