Tja, dass hat mir heute u.a. die Reise nach MUC zerschossen.Hier dürfte es bald zappenduster werden und gar nix mehr gehen...
Anhang anzeigen 232560
Anhang anzeigen 232561
Anhang anzeigen 232562
Anhang anzeigen 232563
Auch wenn die LH oft zu früh oder "unnötig" annulliert. Irgendwann ist auch der beste Winterdienst machtlos.Tja, dass hat mir heute u.a. die Reise nach MUC zerschossen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit informieren wir Sie über eine Einschränkung des Regelbetriebs.
Dear Ladies and Gentlemen,
we hereby inform you about a restriction of the regular operation.
Flughafen geschlossen für alle Ankünfte und Abflüge bis 0600 LT
Aerodrome closed for all Arrivals and Departures until 0600 LT
Welch erschütterndes Ereignis. Meine Schwester darf heute aufgrund der Wettersituation in MUC übernachten.Heute bin ich das erste Mal ein paar Minuten vor Schluß aus dem SEN Café hinauskomplimentiert worden, weil dort Punkt 19:00 ein Führungskräfte Meeting starten soll. Es gibt doch immer wieder etwas neues.
Auf einer Draisine?Was glaubst du, wo ich gerade bin…
Auf einer Draisine?
Nicht böse gemeint, aber solche Fragen bedingen halt manchmal solch leicht komische Gegenfragen bei mir. Nein, heute bin ich nicht in der Situation wie Du - war es oft genug und wird mich wieder ereilen da ich noch paar Berufsjahre vor mir hab.....Ernsthaft? Du bist nicht von dem Schneesturm betroffen, ich sehe meine Familie nicht, und das ist Deine Antwort?
Es gibt übrigens keinen Schneesturm sondern einfach nur andauernden Schneefall.
Der Platz ist zu bis 06:00LT (siehe #3858). Man wird schauen, dass man ein Rumpfangebot aufrecht erhält. Sprich: die Maschine wird schon nach MUC gehen.Das heißt aber vermutlich auch, das Nachtflugverbot heute und morgen wird aufgehoben?
Nehme mal an die Kapazitäten in NUE sind auch erschöpft.alle Langstreckenankünfte nach MUC werden aktuell nach FRA diverted,
Kurzstreckenflieger bis auf einzelne Ausnahmen aktuell nicht in der Luft
Anhang anzeigen 232579