ANZEIGE
Es gibt Drehkreuzflughäfen, die ganze Wellen von Starts mitten im Schneesturm pünktlich und rechtzeitig zum Abflug enteisen können. Mit ganz anderen Schneemengen. Selber erlebt, Montreal. Man braucht sich auch nicht, ehrfürchtig staunend, jeden Bären aufbinden zu lassen. Wenn die Güterabwägung hier einfach mal zu Ungunsten des Kunden ausgeht, darf der das auch benennen. Wenn es aber zu wenige Enteiser in MUC geben sollte, muss man eben auch deren Zahl erhöhen. Vielleicht hat man einfach nur nicht genug Personal eingekauft?Das wurde im Video doch ausführlich erklärt... Bei Regen oder nassem Schnee reicht die Zeit zwischen Enteisen und Start nicht mehr aus, weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich neues Eis bildet, weil das Enteisungsmittel abgewaschen wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dass ich als Unternehmer noch nicht auf diese Idee gekommen bin! Dank' Dir!!! Ich glaube, ich gebe Dir gleich mal einen Beratungsvertrag.