ANZEIGE
Ich habe 14 Jahre in Kalkutta gelebt... was meinst du mit Viehtransport?
Ist es in Deutschland nicht inzwischen überall so?Freitag mit einem Kollegen in MUC am Terminal 2 angekommen und Gepäck kam sogar in knapp unter 1 Stunde.
Danach wurde es jedoch erst beschwerlich:
Nochmal schnell auf die Toilette - von wegen. Erste Toilette gesperrt und in der zweiten Toilette fast alle stillen Örtchen außer Betrieb oder belegt. Dritte Toilette dann immerhin voll funktionsfähig.
Nachdem wir uns anschließend den Weg über diesen dämlichen Weihnachtsmarkt gebahnt haben, ohne dabei mehr als 10 Leuten mit den Koffern über die Füße zu fahren, kamen wir zum neuen Haltepunkt für den Shuttlebus 635 nach Parkhaus P44.
Der neue Haltepunkt ist über dem S-Bahnhof ganz oben bei der Straße und sehr schlecht ausgeschildert.
Es kam dann auch bald ein Bus, aber der hatte eher den Charakter eines Viehtransporters aus Kalkutta.
Der Bus war überfüllt und außen so dreckig dass man kaum noch durch die Fensterscheiben schauen konnte. Innen war es derart klebrig, als ob dort jemand Zuckersirup verschüttet hätte. Mit klebrigen Füßen ging es dann im Parkhaus zum Auto über einen Treppenaufgang mit komplett defekter Beleuchtung,
Mein Eindruck ist, dass die Infrastruktur an diesem Flughafen zusehends kaputtgespart wird und sich niemand mehr darum schert. Von wegen 5-Star Airport
willkommen in Deutschland 2023Mein Eindruck ist, dass die Infrastruktur an diesem Flughafen zusehends kaputtgespart wird und sich niemand mehr darum schert. Von wegen 5-Star Airport
Ist der Weg über den Weihnachtsmarkt wirklich problematisch dass es einen so aufregen kann?
Der Bus wird vom MVV betrieben und Scheiben beschlagen nun mal bei vielen Menschen?
Ist der Weg über den Weihnachtsmarkt wirklich problematisch dass es einen so aufregen kann?
????? Gendern?Der Wintermarkt bitte.
Apropos Toiletten: ich habe da in LIS letzte Woche eine Toilettenfrau beobachtet wie sie die "Smilie" Bewertung manipuliert hat: stand da 10min dran und hat immer grün gedrückt....Also das finde ich schon alles etwas übertrieben dargestellt.
Die Toilettensituation im T2 ist im Vergleich zu anderen Flughäfen super. Ausreichend vorhanden und in der Regel sehr sauber.
Der Bus wird vom MVV betrieben und Scheiben beschlagen nun mal bei vielen Menschen?
Naja den Weihnachtsmarkt gibt es nun ja bereits seit zig Jahren. Daran den Untergang der Verkehrspolitik herbeizureden, kommt dann wohl mindestens ein Jahrzehnt zu spät. Die paar extra Meter, um im Zweifel außen herum zu gehen, sind jetzt auch kein Drama. Ich freu mich immer, wenn ich aus den warmen Gefilden zurückkomme und dort hereinstolpere. Wenn das aber schon die Katastrophe ist, dann scheint es uns in München mit dem Flughafen doch ausgesprochen gut zu gehen.
Was die Toilettensituaton betrifft ist sicherlich DUS No.1, im negativen Sinne.Also das finde ich schon alles etwas übertrieben dargestellt.
Die Toilettensituation im T2 ist im Vergleich zu anderen Flughäfen super. Ausreichend vorhanden und in der Regel sehr sauber.
Du hast direkt im Beitrag vor mir von Katastrophe geschrieben und den Markt symbolisch für unsere Verkehrspolitik herangezogen. Dementsprechend habe ich mein Wording nur auf deinen Beitrag angepasst.Nicht alles was nervig ist ist eine Katastrophe und der Untergang, hast ein bisserl viel Springerpresse gelesen? Der Markt war auch schon vor Jahren suboptimal, und no na, das kommt halt immer wieder auf wenn er da ist.
Konkreter Verbesserungsvorschlag: In der Mitte einen breiten und markierten Pfad zur S-Bahn freilassen, und die Stände etwas zur Seite schieben. Das sollte eigentlich für alle passen.
Du hast direkt im Beitrag vor mir von Katastrophe geschrieben
und den Markt symbolisch für unsere Verkehrspolitik herangezogen. Dementsprechend habe ich mein Wording nur auf deinen Beitrag angepasst.
Genau, die Treppe rauf, weil es nur eine einseitige Rolltreppe gibt.
Der “Quatsch” hängt direkt mit der gestiegenen Bedrohungslage in Deutschland zusammen.Heute morgen um kurz nach 6 Uhr beim First Class Zugang zur Security: Fast jeder in der Reihe bekam einen Sprengstofftest.
Und neuerdings wollen sie jetzt noch Bordkarte und Ausweis sehen! Kostet natürlich alles unnötig Zeit. Was ist das für ein Quatsch?
Ignoranz und Naivität sind natürlich auch mögliche Reaktionen.Endlich mal wieder alles ängstlich und gefügig machen, hatten wir ja eh schon lange genug nicht mehr..