GDS hat nur nen Aircraft change drinnen:Weiss jemand was mit der D-AISF (LH1948) los ist? Boarding nach 10min abgebrochen lt. LH App und 50min Delay verkündet beim ersten Umlauf des Tages?
Vermutlich irgendwas kaputt oder beim Preflight Check auffällig gewesen.ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1750
DELAY AIRCRAFT CHANGE
ESTIMATED TIME OF ARRIVAL 1848
Weil die lustige Hansa ihr Pummelchen nicht im Griff hat. Die LHs 410, 452 und 425 haben doch auch jeden Tag mehr oder weniger Verspätung.Die LH 414 nach IAD ist inzwischen nahezu täglich deutlich verspätet. Warum?.
Was bedeutet das genau?. Zu wenig Personal am Boden, technische Probleme.... ?.Weil die lustige Hansa ihr Pummelchen nicht im Griff hat. Die LHs 410, 452 und 425 haben doch auch jeden Tag mehr oder weniger Verspätung.
Heute war was kaputt:Die LH 414 nach IAD ist inzwischen nahezu täglich deutlich verspätet. Warum?.
ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1900
DELAY AIRCRAFT ROTATION
DELAY DAMAGE DURING FLIGHT OPERATIONS
LEFT THE GATE 1913
In diesem Zusammenhang frage ich mich, hat nur die LH so gravierende Probleme nach der Reaktivierung ihrer A380, oder geht es anderen Airlines ähnlich ?.Heute war was kaputt:
Anfänglich hatte BA auch massive Probleme, das hat sich inzwischen aber wieder beruhigt. Warum das bei Hansens anders ist, ist eine gute Frage.In diesem Zusammenhang frage ich mich, hat nur die LH so gravierende Probleme nach der Reaktivierung ihrer A380, oder geht es anderen Airlines ähnlich ?.
Na endlich! Hat ja lang genug gedauert.Am 27.06 große Neueröffnung vom neuen Rewe am Flughafen München. Die Metzgerei ist wohl wie auch sonst überall im Großraum München dem Unternehmen vinzenzmurr zugeteilt worden.
Sei mal nicht so voreilig. Noch steht kein Jahr dabei.Na endlich! Hat ja lang genug gedauert.
Nicht 24/7 aber 05:30 - 22:00, besser als nixSupermärkte an Flughäfen, am besten 24/7 offen, finde ich sehr gut. Das sind mal Läden mit Nutzwert.
Finde ich schon sehr gut und 24/7 muss meiner Meinung nach auch nicht sein. München hat ein Nachflugverbot, da kann man dann schlecht mit anreisenden oder abreisenden Passagieren argumentieren.Nicht 24/7 aber 05:30 - 22:00, besser als nix
Finde ich schon sehr gut.
Zumindest in Bayern... Außerhalb von Bayern sind bei REWE Öffnungszeiten bis zwischen 22:00 und 24:00 üblich.